Touchscreen spinnt, Handy mit Eigenleben

L

LaBruixa

Neues Mitglied
0
Seit gestern abend hat mein Handy ein eigenleben entwickelt. Ich brauche das Display kaum berühren, da öffnen und schließen sich wild irgendwelche apps. Beim schreiben wird jeder Buchstabe gleich drei bis viermal angezeigt. Ich komme kaum zu den Einstellungen, nur mit Glück und Ausdauer konnte ich die Mustersperre herausnehmen. Ein Neustart hat nicht geholfen und nein der Handschuhmodus ist nicht aktiv. Das touchscreen macht was es will....
Tritt aber nur temporär auf, ab und zu ist alles ganz normal...

:cursing:

DEFEKT???

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe seit vielen Monaten eine Glasschutzfolie auf dem Display, sollte ich diese mal entfernen? Garantie ist noch drauf... Bin soooo genervt :mad2:

Grüße LaBruixa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als erstes die Folie entfernen, wenn es dann nicht besser wird, einschicken.
 
Hast du schonmal im Servicemenü den Touchscreen Test gemacht?
*#*#7378423#*#* Service Tests Touch screen.

Dort siehst du was als "Finger" oder ähnliches angenommen wird.
 
So fing es damals als ich das Gerät gerade neu hatte auch an. Auf Garantie nen neues bekommen...
 
Hallo,

also ich habe die Folie entfernt, keine Besserung.
Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ein Ergebnis:
Es gehen nicht mehr wild irgendwelche Apps auf, auch schreiben geht wieder.
ABER sobald ich ein Item in den oberen Bildschirm ziehen möchte, sei es um eine Verknüpfung zu löschen oder hinzuzufügen ist es wie eine Barriere über die man einfach nichts hinausziehen kann.:confused2:

Also Handy einrichten ist kaum möglich...:unsure:


Heute geht´s samt Rechnung in dem T-Punkt…
 
Beim z3 eines Freundes ist das gleiche Problem.. Er hat im oberen Drittel einen streifen wo keine Berührungen angenommen werden.. Kam bei ihm auch plötzlich.. Garantiefall ;)
 
Ich habe seit ca 2 Wochen das gleiche Problem, macht mich schier wahnsinnig, traue mich nicht mit dem Handy zum Händler zu gehen, da ich auf der Rückseite ne nette Spiderapp durch herunterfallen habe, die erstatten mir doch nie im Leben das Handy... oder was meint ihr?
 
Er wird es darauf ziehen das ed runter gefallen ist und der touch so defekt wurde denke ich auch das es schwierig wird.. Würde einfach bei eBay eine neue Scheibe kaufen und die vorher montieren .. Soll nicht sehr schwer sein und dann damit zum Händler
 
so werde ich es machen, danke...
 
Naja ... bei Jevos wird in der Tat schlichtweg der Touch defekt sein. Auch wenn die sichtbaren Schäden des Sturzes auf der Rückseite zu sehen sind, so wird der Touch einfach Schaden genommen haben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
686
Professor-Berni
Professor-Berni
D
  • Gesperrt
  • dirk777
Antworten
1
Aufrufe
4.006
TheBrad
TheBrad
DFM
  • DFM
2 3
Antworten
43
Aufrufe
32.501
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten