Tresor - Speicherpfad. SD Karte defekt

ollig007

ollig007

Neues Mitglied
1
Hallo,
meine SD Karte hat den (fast) den Geist aufgegeben. Kann nur noch die Dateien in mühevoller Kleinarbeit und mir viel Zeit auf den PC sichern.
Ich würde auch gene den Tresor sichern und auf die neue SD Karte übertragen. Da mein Huawei die SD Karte nicht mehr erkennt, muss ich das per Hand machen.
Allerdings finde ich keine entsprechende Datei auf der SD Karte.
Weiß jemand, wo die Datei(n) gesperichert wird (werden).
 
Ok, hab den Pfad gefunden.
File_SaveBox.
Mal sehen, ob ich den noch retten, auf die neue Karte kopieren kann und das mein Huawei den Tresor erkennt.
Daumen drücken!
 
wo steckt diesem File_SaveBox. ? Habe Huawei P30
 
Das wird denke ich so nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
324
tecalote
tecalote
Dennis64wwe
Antworten
3
Aufrufe
3.552
flying fox
F
Shadowblues
Antworten
0
Aufrufe
555
Shadowblues
Shadowblues
Zurück
Oben Unten