Uhr auf dem Sperrbildschirm S6

Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S6 bekommen und ich meine, dass der Akku wohl nicht der beste ist,

Nun fällt mir auf, wenn sich das gerät in den "Standby" Modus abschaltet dann erscheint PERMANENT die Uhr mit der Datumsanzeige und dem aktuellen Ladestand des Gerätes.

Da ich den Akku schonen möchte, kann man das abstellen??? Auch mit einer STOCK ROM Auszuschalten???

Ich habe zur Zeit das PIE drauf mit Android 9,0 und Lineage 16.

Vielen Dank für die Antworten
 
Always On Display (AOD) ist dein Stichwort, unter allen ROM
 
@Nufan

Danke für die Rückmeldung, Ich habe auf dem Lineage 16.0 vom 14.06.2019 drauf mit Android 9.

Leider finde ich die Funktion nicht, wie sie von Dir beschrieben worden ist.

Oder die heisst unter Lineage anders?
 
Dann schau mal nach Inaktivitätsdisplay
 
Hallo @Nufan

habe gerade mal nach dem Inaktivitätsdisplay geschaut. Da kann ich die Benachrichtigungen ausschalten, nicht aber die Uhr und die Akku Anzeige.

danke

EDIT: Gefunden!!! Habe es aussschalten können. Vielen Dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
886
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
443
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
736
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten