Umstieg auf Mate 20 Pro

T

trickotracko

Ambitioniertes Mitglied
46
Hab mir gerade das Mate 20 pro bestellt. Wie gehe ich am besten vor, um die Daten und Apps möglichst vollständig auf das neue Smartphone zu übertragen?
Über HiSuite kann ich eine Sicherung anlegen. Kann ich die aber auch aufs Mate 20 später importieren?
 
Eventuell über Phone Clone.Hisuite ginge auch.
 
  • Danke
Reaktionen: trickotracko
@trickotracko Ja, es sollte möglich sein, die Daten auf deinem neuen Gerät zu importieren. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den Backups über HiSuite. :)
 
  • Danke
Reaktionen: trickotracko
HiSuite funktioniert nicht. Bricht jedesmal ab, wenn die Sicherung der Apps startet.
Ich hab jetzt mit dem 5c eine interne Sicherung auf die SD-Karte gemacht, das hat funktioniert. Knapp 2 Gigabyte. Ich hoffe einfach mal, dass ich darüber mit dem Mate 20 die Daten "wiederherstellen" kann.
[doublepost=1568227080,1568227034][/doublepost]
rene3006 schrieb:
Eventuell über Phone Clone.Hisuite ginge auch.
Phone Clone kenne ich noch nicht, werd ich gleich mal ausprobieren.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
rene3006 schrieb:
Eventuell über Phone Clone.Hisuite ginge auch.
Phone Clone hat super geklappt. 25 GB an Daten in unter 2 Stunden, alle Apps, einfach perfekt.
Vielen Dank für den super Tipp!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.078
bestbefore2018
B
jayef
Antworten
5
Aufrufe
3.685
avalanchrider
A
bugged
  • bugged
Antworten
6
Aufrufe
2.445
Tekmaniac
Tekmaniac
Zurück
Oben Unten