update.zip signieren?

T

The One

Erfahrenes Mitglied
25
Kann mir jemand sagen wie ich eine veränderte update.zip Datei mit testkeys signiere? Bin Dabei eine Version mit root Rechten von der offiziellen 1.5er Version zu erstellen.
 
was musstest du ändern um es mit root zu haben ??
 
Da muss ich selber noch etwas rumprobieren. Aber man muss mit adb die su datei in den /system/bin ordner kopieren. Muss mir das aber erst ansehen. Aber wichtiger ist mir zuerst einmal rauszufinden wie ich eine update.zip datei mit testkeys signiere. Danach kann ich euch eventuell eine Version mit Root hochladen. Es gibt zwar schon eine von haykuro aber ich möcht mich selbst ein bisschen damit beschäftigen.
 
Danke habs aber schon rausgefunden. Wenn irh später wollt kann ich euch mal mein Image hochladen. Ich schaue noch ob Root funktioniert. Ich möchte root und wifi tether integrieren und auch einen Terminal Emulator.
 
The One schrieb:
Da muss ich selber noch etwas rumprobieren. Aber man muss mit adb die su datei in den /system/bin ordner kopieren. Muss mir das aber erst ansehen. Aber wichtiger ist mir zuerst einmal rauszufinden wie ich eine update.zip datei mit testkeys signiere. Danach kann ich euch eventuell eine Version mit Root hochladen. Es gibt zwar schon eine von haykuro aber ich möcht mich selbst ein bisschen damit beschäftigen.


mich würde allgemein interessieren wie man selber ein build macht deswegen die frage vorher.

kannst du bitte ne kleine schritt für schritt anleitung erstellen ??

zb was man machen muss um ein programm so in das build einzubinden das es später beim einspielen des updates/firmware auch funktioniert ? es reicht ja nicht es einfach da reinzukopieren oder ?? wie würdest du zb jetzt den pdf viewer einbinden ? .

MfG
 
keine hilfe ?

gibr es irgendwelche howto´s im netz die einer kennt??
 

Ähnliche Themen

V
  • V1P3R
Antworten
4
Aufrufe
1.620
V1P3R
V
1
Antworten
3
Aufrufe
1.815
17sf2
1
Pyrdakor
Antworten
7
Aufrufe
1.647
Pyrdakor
Pyrdakor
Zurück
Oben Unten