VAVOO

werner2000x

werner2000x

Neues Mitglied
7
Hat jemand schon mal die App Vavoo auf der Shield getestet ?
Soll wohl Kodi Konkurrenz machen. Rechtlich sehe ich da wohl Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: lukeloo
Allerdings, was die Grauzone angeht

Ich habe mir mal den Code der App angesehen. Dieser Fork des Kodi-Mediencenters 17 Krypton ist so, als wenn ein Banned-Repository-Anbieter sein Repository als Standard-Repository in einen Fork einbauen würde, was hier der Fall ist.

Man könnte es auch mit einem Anbieter vergleichen, der vorkonfigurierte Kodi-Installationen auf seine Geräte packt, nur dass in diesem Fall der Mist erst vom jeweiligen User legitimiert werden muss.

Mit anderen Worten, man müllt sich sein Gerät mit einer standardmäßig zu installierenden Repository (Bundle) zu.
 
  • Danke
Reaktionen: werner2000x
Hi, ich habe Vavoo auf meinem Smartphone. Kodi konnte ich damals noch per Chromecast mit Localcast an den Fernseher weiterleiten. Geht dies auch mit Vavoo ??
 
Gibt's Vavoo für Shield TV ?
In play market kann ich es nicht finden.
 
Ja per Sideload.
 
Könntest du mir ein Link zukommen lassen ?
 
Ach da brauchst Du nur zu googeln.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger
Gibt es in Vavoo Buffer Einteilungen ?
Bei mir geht nur 3-4 Sekunden, und dann steht.

Kann man EPG einschalten ?
 
Da Vavoo ein Fork von Kodi ist, sind sicherlich auch Puffereinstellungen über die Editierung der advancedsettings.xml im dortigen userdata-Verzeichnis möglich.

Alles andere sicherlich auch.
 
Zurück
Oben Unten