Video automatisch starten nach Start

W

Wulreich

Neues Mitglied
2
Android Tablet (6.0.1) soll in einer Vitrine einer Ausstellung ununterbrochen mehrere Videos hintereinander zeigen. VLC kann das sehr gut. Über Nacht wird der Strom abgedreht, bein Neustart soll VLC wieder mit dem ersten Video (oder dem unterbrochenen) weiter fahren.

Habe Startup Manager (Free) und AutoStart - No Root ausprobiert, das funktioniert nicht.

Any idea?

Viele Grüße, Walter
 
was sagt die App Automagic dazu?
 
Hm, danke für den Hinweis, kenne ich nicht. Werd ich mir anschauen, gibt ja eine Testversion. Hoffe das funktioniert ohne routen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
die haben auch ein Forum dazu, wende dich dort an Martin, der schreibt die App
 
Vielen Dank, bin mittlerweise bei Makrodruid gelandet, das hab ich im Automagic Forum gefunden und das geht schon einmal ganz gut. Zumindest verstehe ich einmal die App.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
587
Nightly
Nightly
Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
12
Aufrufe
938
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
X
Antworten
0
Aufrufe
757
xMelvinx
X
Zurück
Oben Unten