Viele Anrufe werden verpasst

M

Mikecyp

Neues Mitglied
0
Hallo,
das P20 Lite meiner Frau verhält sich seit einiger Zeit bei Anrufen merkwürdig.
Mal hört sie den Anruf und mal nicht (Telefon liegt neben ihr).
Die meisten Anrufe werden verpasst,weil es öfters einfach nicht klingelt.
Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet,
das Problem besteht aber weiterhin.
Vielleicht hatte schon Jemand das gleiche Problem und kann bitte etwas helfen.

MfG
mike
 
Hallo,
da ihr das Gerät ja sogar schon zurückgesetzt habt bleibt für die Community ja eigentlich nichts mehr übrig. Außer der SD jnd der SIM. Habt ihr die SIM mal in einem anderen Gerät getestet, und eine andere SIM in diesrm Gerät.
 
Einstellungen > Töne
Die Klingeltonlautstärke ist hochgeregelt? Der Lautlos-Modus ist deaktiviert? Ein Klingelton ist gewählt? Nicht stören ist aus?

Habt ihr schon den Selbstversuch gemacht? Du rufst deine Frau im Beisein an und schaust, ob das P20 Lite klingelt.

Kann es sein, dass der Lautsprecher defekt ist? Das kannst du zum Beispiel mit Musik, einem YouTube Video usw. austesten.
 
@woma65,
ja SIM wurde auf meinem Gerät getestet und hat auch mein Sohn nochmals getan.
@Fembre,
Wir sind alle Einstellungen gründlich durchgegangen,habe selber meine Frau angerufen Telefon klingelt und bei Anruf vom Sohn nicht.
Nach 15 Minuten nochmal,mein Anruf kein Klingeln und vom Sohn klingelt Es.
Wenn sich das nicht legt,wird es ein Neues werden.Sicher kein HUAWEI mehr.:1f621:

MfG
Mike
 
Hast du mal die SD rausgenommen und ohne getestet? Sag jetut nicht, dass keine...
 
Ja,sogar eine neue Karte für einen Tag benutzt.
 
Wenn es denn irgendwie möglich ist: *Zurückgeben*
 
Naja,nach ca.4Monaten wohl kaum möglich.
Weil bei mir auch ein Neues angeschafft werden muss,werden es halt 2 Neue.
Nur,welches Handy,ist das Problem.Grase z.Z. die verschiedenen Foren durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Problem immer nur bei Anruf von deiner Nummer aus auf? Oder kam dein Anruf schon mal durch?
Wenn das reproduzierbar ist liegt der Fehler wohl an einer falschen Einstellung. Etwa das unterdrückte Nummern abgewiesen werden oder ähnliches.
 
Mikecyp schrieb:
Naja,nach ca.4Monaten wohl kaum möglich.
Weil bei mir auch ein Neues angeschafft werden muss,werden es halt 2 Neue.
Nur,welches Handy,ist das Problem.Grase z.Z. die verschiedenen Foren durch.
Wieso? Innerhalb der ersten 6 Monate kein Problem. Dann muss der Verkäufer dir nachweisen, dass der Fehler nicht beteits im Ztpkt des Verkaufs vorlag. Da er heute nach 4 Monaten da ist kann er das nicht beweisen.
 
@alope,
an den Einstellungen liegt es nicht und Fehler tritt auch bei anderen Anrufern auf,aber nicht immer.
@woma65,
ich habe keine Lust mehr mit denen rumzustreiten und unser Beschluss steht fest,ein Neues.
Dann kann auch hier geschlossen werden.

MfG
Mike
 
Da das Gerät ja jetzt eh zurückgeht spricht nix gegen einen Werksreset.
Um ehrlich zu sein bist du das auch den Leuten schuldig, die sich für das Gerät interessieren und diesen Thread entdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
@Mikecyp Genau dieses Problem hatte ich auch kurzzeitig - das P20 lite hat einfach nicht geklingelt. Noch bevor ich eine Ursache gefunden habe, war das Problem wieder verschwunden, ohne dass ich irgend etwas an den Einstellungen verändert habe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.870
Letona
L
Irgendeinname
  • Irgendeinname
Antworten
7
Aufrufe
1.033
Irgendeinname
Irgendeinname
BSUG2020
Antworten
3
Aufrufe
608
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten