Vodafone 845 und Netzclub sim

Z

zff518

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein 845 für 40€ geholt und bin schon begeistert darauf.

Heute habe ich meine bestellte Netzclub sponsored surf Sim Karte erhalten und eingesteckt, aber die funktioniert einfach nicht, das Gerät geht nicht online und außerdem, meine APN Liste im Handy ist leer und konnte auch keinen neuen Eintrag einlegen.

Die Netzclub Karte habe ich bereits freigeschaltet und kann SMS senden bzw. empfängen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Netzclub Karte und kann mir sagen wie ich damit anfangen kann?

Danke im Voraus
 
Neuen Apn erstellen... Name: O2
APN: pinternet.intercom.de
Rest so lassen wie er ist, also ohne einträge. Dann geht zmd erstmal das Internet.
 
Erstmal vielen Dank.

Aber wie geht es mit "Neuen Apn erstellen"

Bei mir gibt es diesen Punkt oder Button nicht
 
Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte dann Menütaste und neuer APN wählen.
 
So geht das, alles klar, danke :)

Noch eine Frage, ich will auch ein custom rom darauf spielen statt dem originalen Vodafone ROM, geht das auch ohne micro sd Karte?

Das Handy wurde ohne Speicherkarte geliefert.
 
Nee, das geht leider ni ohne Speicherkarte.
 
Danke
 
wo gabs / gibts das für 40€ ??
 
Vodafone Laden im Ruhrgebiet

Vodafone 845 + Prepaid Karte = 40€ inkl. 10€ Startguthaben und das 845 ohne sim- und netlock
 
ich hätte eine frage,welchen netzbetreiber muss ich wählen und was muss ich beim zugangspunkt/apn eingeben damit es auch mit blau.de als sim funktioniert?

grüße und danke im vorraus
 
aeriiz schrieb:
ich hätte eine frage,welchen netzbetreiber muss ich wählen und was muss ich beim zugangspunkt/apn eingeben damit es auch mit blau.de als sim funktioniert?

grüße und danke im vorraus

Die Suche benutzen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/20221-brauche-hilfe-bei-blau-de-apn-einstellung.html[/OFFURL]

Ansonsten einfach die eplus Einstellungen ;)
 
tausend dank:)
 
PurpleHaze schrieb:
Neuen Apn erstellen... Name: O2
APN: pinternet.intercom.de
Rest so lassen wie er ist, also ohne einträge. Dann geht zmd erstmal das Internet.

Auf Netzclub.net steht, dass es pinternet.interkom.de heißen muss.
Hatte bis jetzt auch das c drin, und es ging. Dann hat er mal automatisch die vorinstallierten O2 Verbindungen genommen und das ging auch. Komisch...
Ich hab jetz aber mit k drin. Wie Netzclub es sagt.
Auch wenn man Googled findet man nur interkom.

Hier mal der Link zu Netzclubs Einstellungstabelle.

Ganz unten.

Tobi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.146
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.653
cuttex
C
Zurück
Oben Unten