Von Anrufliste zum Kontakt

B

Blacky

Neues Mitglied
0
Hallo, Ihr Experten!
Laut Bedienungsanleitung habe ich "die Möglichkeit Rufnummern, die noch nicht bekannt sind, in Kontakte zu übernehmen" - aber wie? Immer wenn ich auf einen Eintrag in der Anrufliste per Finger oder mit dem Rollerball klicke, wird angerufen.
Vielen Dank,
eine schon ältere, aber frischgebackene G1-Benutzerin
 
Hallo Blacky,

mit Mut lange drücken! Dann erscheint ein Auswahlmenü und alles ist slbsterklärend.

VG
Uwe
 
Einfach mal längere Zeit den Finger auf die neue Nummer halten. Dann geht ein passendes Menü auf :)
 
verdammt, Uwe war den Bruchteil einer Sekunde schneller :D
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.111
wakkaluba
W
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.756
hohleweg
hohleweg
Justdude
Antworten
35
Aufrufe
4.009
Hernzmansch
H
Zurück
Oben Unten