Vorbestellaktion: Kopfhörer-Zugabe für Xperia XZ1 Compact von Sony

Ich glaube nicht das es an meiner Registrierung lag, da ich ja eine Bestätigungsnummer habe, somit lief es wohl glatt. Es scheint ja auch keinen zu geben der die Großen Blauen überhaupt bekommen hat. Ich denke das wird das Problem sein
 
Endlich die Versandbestätigung für die großen Blauen erhalten heute morgen.
 
@brauchkeinapfel78
Ich auch eben. :D
 
Habe auch Versandbestätigung von Kondor bekommen.
 
Habe auch soeben ein Bestätigung von Kondor Limited (DPD) bekommen :).
Kleines Handy -> große Kopfhörer...hoffentlich kommt es auch so an ;-)
 
@alex1800
Ich bin mal positiv gespannt und vertraue mal meiner Bestellung.
 
Kann das bestätigen, heute morgen um kurz vor 10 die Versandbestätigung für die grossen blauen von Kondor Limited bekommen.
 
Zu früh in Panik. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich würde es nicht Panik nennen, sondern eher Unsicherheit, da es schon bei der vorigen Aktion Probleme gab. Aber nun scheint es ja zu funzen
 
Wir haben heute auch die Versandbestätigung bekommen für die großen blauen.

Kurze Frage, steht bei der Versandadresse bei euch Germany? Bei uns steht zwei Mal der Ort und dann die PLZ.
 
Nein, kein Germany. Bei mir steht da die Stadt, dann der Ortsteil und zuletzt die PLZ.
Wird schon passen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n
@checks0n bei mir steht der Name, die Straße + Nr., PLZ + Ort und zum Schluss Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n
Bei mir stand auch am Ende Germany
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n
Bei mir stand ja nichts von Germany bei der Vesandadresse, aber in der Paketverfolgung steht nun: Your parcel has left the United Kingdom and is on its way to Germany.
Ich vermute mal die zeigen einfach nur "so und so" viele Zeilen an.... und dann passt da mal das Germany mit rein und mal nicht, je nach Ort / Ortsteil. Jedenfalls ist das Paket unterwegs ins richtige Land. :D
 
Unsere Kopfhörer haben es dann auch geschafft. Wie schaut es bei euch eigentlich mit einer Rechnung aus? Bei uns war bis auf ein Rücksendezettel nichts hinterlegt. Hätte dafür ja schon gerne eine Rechnung, kann ja immer Mal etwas passieren.
MVIMG_20171129_161219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Bild verkleinert. Andi_K
  • Danke
Reaktionen: Klote78
Meine sind heute auch angekommen. :thumbsup:

Der erste Eindruck ist wirklich sehr sehr gut. Klang, Bedienbarkeit und Einstellungsmöglichkeiten finde ich klasse. Bequem sitzen tun sie auch.

300€ hätte ich persönlich allerdings dafür nicht unbedingt ausgegeben, glaube ich.^^ Subjektiv betrachtet gefallen mir meine Teufel Turn (ca. 100€ günstiger) vom Klang her ca. genau so gut. Dafür haben die natürlich kein NC, Bluetooth, Mikro und Touch - was die 100€ mehr dann auch irgendwie rechtfertigt, mir aber nicht sooo wichtig ist.

Als Beigabe zur Vorbestellung sind das wirklich super Kopfhörer, finde ich.

Tipp: Unbedingt die Sony Kopfhörer App dazu runterladen! Da kann man nochmal am Equalizer für den eigenen Geschmack nachjustieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Bei Nutzung des Equalizers der Sony Kofphörer App wird automatisch in den sicheren Übertragungsmodus umgeschalten, sprich, hohe Klangqualität wird abgeschaltet.
Schlichtweg kontraproduktiv.
Ich empfehle die Nutzung eines playereigenen Equalizers, der muss dann musikabhängig sowieso permanent nachgeregelt werden, weil die Basstreiber sonst permanent übersteuern.
 
@derwahreeasy

Du hast recht. Ist mir inzwischen auch aufgefallen, dass die Qualität hörbar schlechter ist.
Problem ist: Ich höre über Spotify... da gibt es keinen eigenen Equalizer, bzw. man wird zum systemweiten Equalizier weitergeleitet über die Einstellungen.
Ich höre allerdings auch in meinem Auto über Spotify Musik und da passen die Einstellungen dann gar nicht mehr dazu - leider. Jedes mal umstellen ist zu aufwändig.
Muss man abwägen was der bessere Kompromiss ist...
 
Gut, aber spotify streamt doch auch nur mit 192kb/s, oder?
Da wäre das Wechseln des Übertragungsmodus auch nicht mehr von Belang.....
 
Ich streame Spotify in der Regel nicht auf dem Smartphone. Man kann die Playlists in 320kbit/s runterladen, um sie unterwegs ohne Verbrauch des Datenvolumens zu hören. So mache ich das. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Trimmi
Trimmi
Zurück
Oben Unten