Vorstellung

S

StehaufmSchlauch

Neues Mitglied
3
Hallo Forumisten

ich bin der Lothar, wohne Grenzgängermässig, 50 Meter hinter der Grenze, in den NL, und begreife Google.de manches mal nicht, trotz korrekter Fragestellung. Also melde ich mich bei Euch an und hoffe doch, das mir geholfen werden kann.

Gruß Lothar
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hi Lothar und herzlich willkommen bei uns ;)

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem anderen Thread ausgegliedert. Jeder neue User darf hier gerne seinen eigenen Vorstellungsthread haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@B3nder

Hi, danke für die Begrüßung. Welchen Thread muß ich wählen, wenn ich Fragen zu prepaid habe? Danke vorab
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich vermute mal, dass du hier gut aufgehoben bist: Tarifsuche & Tarifberatung

Wenn du eine konkrete Frage hast, kannst du gerne mal die Suchfunktion bemühen, wenn du dort nichts findest, kannst du gerne einen eigenen Thread mit deiner Frage erstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
i090.gif

Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

willkommen-gif.685720


Grüße aus dem Schwarzwald :)

VG
Doc
 
Danke danke Euch für die liebe Begrüßung.

Gruß Lothar
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß in unserer Runde, Lothar. :)
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
63
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten