Wap Browser?

X

xdowner

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo
Ich suche so blöd es auch kling einen Wapbrowser :) wenn ich nämlich die wap seite die ich brauche im normalen android browser aufrufe bekomme ich nur Quelltext anzeigt :(
 
Hmm mir fällt spontan keine einzige WAP Seite auf, aber hilfts wenn du explizit wap:// davor schreibst?
 
Ich glaub ich kenn keine wap Seite, die nicht auch ne richtige Webseite hat.

Und der integrierte Browser kann echt kein wap....

so on
g-man
 
Hallo!

Der Opera Mini kann mit WAP Daten umgehen. Der im Android eingebauter Browser ist echt nicht schlecht, aber in einigen ist der Opera ihn überlegen.

MfG
Thomas
 
Hallo!

Der Opera Mini kann mit WAP Daten umgehen. Der im Android eingebauter Browser ist echt nicht schlecht, aber in einigen ist der Opera ihn überlegen.

MfG
Thomas
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten