Was macht das Galaxy S besser als andere Smartphones?

...es ist das normale desire...also insgesamt muss ich sagen das die unterschiede ja doch eher minimal sind, klar das eine hat ein besseres display, das andere vll besseres wlan und gps, das eine die bessere hardware das andere die bessere software bzw. bedienung...mir warn insgesamt die vorteiles des sgs nicht unbedingt 70€ mehr wert...es ist meiner meinung auch jammern auf hohem niveau. htc baut seit jahren smartphones ich denke nicht das die das auch aufeinmal verlernt habe nur weil samsung jetzt auch nen großen wurf gemacht hat...aber, hauptsache kein iphone :)
 
ok gps suckt beim sgs, aber wlan is beim sgs besser, meine freudin hat im bett keinen empfang mehr, ich schon :p
 
smudorudi schrieb:

Diese Antwort ist ja wohl doch etwas daneben. :rolleyes2:

Wenn ihm das Desire besser gefällt und seine Ansprüche erfüllt, dann ist das ja wohl seine Sache. Man kann ja über die Vor- und Nachteile diskutieren, aber letztendlich sind die Geschmäcker nunmal verschieden. ;)

jonny1986 schrieb:
...sooooo nachdem ich jetzt heute im saturn war und mir beide mal anschauen konnte habe ich mich wirklich letzendlich fürs htc desire entschieden...erüllt insgesamt ganz gut meine anforderungen und ist immerhin knapp 60-70€ günstiger als sgs...

Viel Spaß mit deinem Desire. :D
 
ninjafox schrieb:
ok gps suckt beim sgs, aber wlan is beim sgs besser, meine freudin hat im bett keinen empfang mehr, ich schon :p

Das solltest du dringend ändern, oder ist das ne Empfängnisverhütung ? :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
jonny1986 schrieb:
hauptsache kein iphone :)

Da haste Recht.:scared:

Finde deine Beweggründe das Desire zu kaufen, nicht umbedingt einleuchtend,aber was soll man machen.

Viel Spaß noch mit deinem Desire und im Desire Forum ;)
Wo bestimmt nicht so viel Los sein wird wie hier:flapper:
 
jonny1986 schrieb:
...:thumbsup:...auch wenn dus vll nicht ernst meintest

Doch, ist ernst gemeint. Wollte meiner Frau eins zu Weihnachten schenken. Ist dann zwar doch nen SGS geworden, aber ich hatte es schon hier und inzwischen ist es über ebay wieder weg. :smile:

Entente schrieb:
Wo bestimmt nicht so viel Los sein wird wie hier:flapper:

Was nicht unbedingt nen Nachteil ist, wenn ich mir das Turbowachstum einiger Threads hier angucke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
ok gps suckt beim sgs, aber wlan is beim sgs besser, meine freudin hat im bett keinen empfang mehr, ich schon :p

hat ja auch keine "Antenne", so wie du :flapper:
 
Viel Spaß mit dem Desire,alles andere als eine schlechte Wahl,aber der mini Speicher für Apps und das "halbe" Multitouch waren für mich damals Gründe gegen das Desire.
 
Jedes Handy hat seine Macken. Ich finde beim SGS halten sich diese sehr in Granzen. Von GPS-Problemem keine Spur, die Verbindung geht viel schneller als bei meinem alten XDA orbit 2.

Außerdem würde ich nicht auf "Tests" irgendwelcher Leute vertrauen, da ist oft nicht klar, nach welchen Kategorien sie eigentlich testen und wie sie bewerten. Les dir lieber mal den Test in einer Fachzeitschrift wie C't und dort ist das SGS total ebenbürtig zum iPhone 4. Bildschirm ist sogar besser finde ich und das SGS hat kein Antennenproblem!

Die Lags kommen davon, dass Leute keinen Wipe machen vor dem Firmwareupgrade! Nachdem ich nen Wipe gemacht hatte, waren die Lags komplett weg!!!
 
ah stimmt der systemspeicher... meine freundin hat sich erst vor ein paar tagen beschwert, dass ihr gtalk nicht mehr geht... systemspeicher war überfüllt, sie musste sims 3 deinstallieren ;-)

ich war über silvester inner schweiz und hab das sgs eines bekannten von 2.1 auf 2.2.1 geflasht, seine ehefrau hat das iphone 4g und war danach total begeistert, dass man jetzt unter anderem desperate housewives als flashvideo stream anschauen kann und wollte gleich mit ihrem mann das handy tauschen ;-)
 
Nenn ihn schön mehr Gründe,vlt überlegt er sich's ja noch und tauscht es um. :flapper:
 
also, pro fürs sgs:
*sieht geil aus
*performance sehr gut, keine ruckler, nixxx
*super support von samsung (war beim i7500 anders)
*grosse fangemeinde (viele custom-roms->könnte jeden tag was neues flashen :)))
*sehr geiles display

also ich würde es mir direkt wieder kaufen. mir persönlich gefällt das nexus s nicht auf den bildern die ich gesehen hab. willst du bissle weniger ausgeben ist das desire auch keine schlechte wahl.....
 
ich hab kurzzeitig zum nexus s geschwankt, aber dann hab ich gelesen, dass es z.b. kein gorilla glas hat. offenbar wär es problematisch oder zu teuer das gewölbt herzustellen...

wobei mir das simple design des nexus s gefällt.
 
ninjafox schrieb:
ah stimmt der systemspeicher... meine freundin hat sich erst vor ein paar tagen beschwert, dass ihr gtalk nicht mehr geht... systemspeicher war überfüllt, sie musste sims 3 deinstallieren ;-)

Ja,trotz Apps2SD dank Froyo liest man immer wieder in den Bewertungen im Market enttäuschte Kommentare,wenn Apps2SD nicht unterstützt wird.Da grinse ich jedes Mal fett mit meinen 2 GB...:flapper:

Ach,und Stiftung Warentest hat das SGS gerade zum besten Smartphone gekürt:

Smartphone-Test 2011: Samsung Galaxy S I9000 ist Handy-Testsieger
 
hmmm...glaubt man diesem bericht ist das nokia n8 (note 2,2) auch nahezu auf augenhöhe mit dem sgs (2,0)...achja, und das wildfire auf platz 3 mit note 2,3
 
ninjafox;933761 ............wobei mir das simple design des nexus s gefällt.[/QUOTE schrieb:
und wenn man das SGS daneben legt, sieht es außer der zusätzlichen vierten Taste fast genauso aus. ;)
Die Hardware nimmt sich nichts zum SGS, so das sich natürlich die Preisfrage stellt ! :rolleyes2:
 
jonny1986 schrieb:
hmmm...glaubt man diesem bericht ist das nokia n8 (note 2,2) auch nahezu auf augenhöhe mit dem sgs (2,0)...achja, und das wildfire auf platz 3 mit note 2,3

Hui,hab gar nicht gesehen,dass die das DHD gar nicht getestet haben.Die restliche Auswahl neben dem SGS ist ja jetzt nicht gerade die creme de la creme der Smartphones.Das relativiert den Test dann doch etwas...

Ändert aber nichts an meiner Meinung,für meine Ansprüche bietet das SGS nach wie vor das im Moment beste Gesamtpaket.
 
das sgs hat ja noch luft nach oben ;-)
 
Das N8 hat ne Bewertung von 2,2?

Das Teil ist mal der letzte Schrott..

Kann es sein,
Das die Leute sich den Briefbeschwerer nur kaufen,weil sie von der 12MP Cam beeindruckt sind?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten