Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoliGlitzer schrieb:
Kein Tee heute Abend ? :smile:

Doooohoooooch :thumbup:
Und gleich gibt's die nächste Tasse :laugh:
Das stimmt, darüber geht auch nix :smile:

So, dann geht's aber gleich ins Traumland....
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Geht ja wieder los mit der kalten Jahreszeit. Da trinke ich abends auch ganz gerne mal einen Tee.

Honig-Minze ! :drool:

Schlaf schön. :smile:

Wie auch immer du das schaffst neben der Kettensäge... :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone und Becki-1980
Betrunken und völlig deprimiert im Bette liegen. Ich hasse mein Leben und mich selbst. Ich bin ein aggressives Arschloch und verkack echt alles was nur geht. Meine Freundin hat es nochmal 6 Monate mit mir versucht und ich habe NICHTS geändert an mir, in der Zeit. Nun ist sie wieder abgehauen und wie ich grad von der Polizei erfahren hab, wohl schon in Berlin wohnhaft gemeldet. Ich frag mich wie sie ihre Ausbildung jetzt weitermacht. Sie steckt ja mittendrin. Ich mach mir doch mein Leben lang Vorwürfe wenn sie das wegen mir jetzt alles versaut. Mit den Katzen bin ich auch irgendwie überfordert. Alter, ich will echt sterben grad.

Gute Nacht liebes Forum. :1f4aa: Ich bin der größte Held von allen....NIIICHT.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Mimm, JustDroidIt und eine weitere Person
@PurpleHaze
Klingt leider echt ziemlich bescheiden bei dir :bored:
Aber du weißt woran es liegt und kannst somit daran arbeiten - im Zweifelsfall auch mit professioneller Hilfe. Und du solltest es auch unbedingt tun. Auch in deinem eigenen Interesse. Du wirst damit höchstwahrscheinlich dein bisheriges Leben nicht zurückerhalten, aber so hast du vielleicht für zukünftig was davon...
Alles Gute!

@RoliGlitzer
Meins ist und bleibt ja Schwarztee mit Milch.
Aber Minze ist auch lecker. Da mag ich neben normalem Pfeffi-Tee auch marokkanische Minze irre gern. Und da am liebsten diese Rossmann Eigenmarke.

---------

So meine bessere Hälfte ist zur Arbeit und ich werde jetzt auch mal aufstehen....
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Master SeCo, omah und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Becki-1980 und HerrDoctorPhone
Grade bissel in der Wohnung wuseln, putzt sich ja leider nicht von allein die Butze :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und balu_baer
@PurpleHaze outen ist schon mal gut gemacht. Dann sind Gespräche und Hilfe zu Änderung möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, JustDroidIt und Becki-1980
Ach @omah ich bin einfach dumm wie Brot. Ich kenn meine Macken ja schon seit Jahren und hab nie wirklich was getan dagegen. Hab immer erst das Bedürfniss was zu tun wenns we spät ist.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung...klingt vielleicht bissel abgedroschen, ist aber so...
Allerdings ist es zwischen Einsicht und sich wirklich ändern meist auch nochmal ein weiter Weg...und wenn du jetzt schon an dem Punkt bist --> machen und nicht nur davon reden :rolleyes2::smile:
Ich drücke dir die Daumen!!!

----------

Koffer packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
PurpleHaze schrieb:
Ich kenn meine Macken ja schon seit Jahren und hab nie wirklich was getan dagegen. Hab immer erst das Bedürfniss was zu tun wenns we spät ist.
Ist aber auch irgendwie menschlich... :o man hat ja auch noch andere Probleme. :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und butzerl
Jeder hat seine 5 min. Ich hab sie 12 mal in der Stunde.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PurpleHaze
Ich denke ich hab das bekommen was ich verdient hab. Wenn ich so zurück denke ist es ein Wunder was das Mädel in den paar Jahren ertragen hat und wie toll sie trotzdem ihren Weg gegangen ist.

In ihrem Brief hatte sie nen Satz der mich erschreckt hat: "Lerne zu leben, denn das ist es was du verlernt hast." Ich glaube sie hat recht damit. Ich zieh eig. nur noch Fresse, lache selten richtig herzlich, jeder und alles kotzt mich an.

Ich werd mich wohl mal paar Monate in ne Klinik verpissen und hoffen das ich als normaler, netter Mensch rauskomme. Ich weiß nur nicht wie ich das mit den Katzen machen soll in der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, butzerl und 4 andere
Ich schau gerade Sandmännchen mit der Kleinen. Sie hat sich richtig in mich reingekuschelt. Leider wird sie das nicht mehr all zu lange machen. Wird Samstag eingeschult und ist dann bestimmt bald zu groß um mit Papa zu kuscheln. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer, butzerl und eine weitere Person
@PurpleHaze
Drücke Dir fest die Daumen. Das wird schon.:1f64f:
[doublepost=1568223257,1568222822][/doublepost]@hellmichel
Da gab es ein schönes Lied von Peter Alexander: ,, Der Papa ist der BESTE,,.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und hellmichel
Ich habe noch eine Sandmännchen Schallplatte zu Hause. Meine Eltern waren ja clever. Als ich klein war und mal füher ins Bett sollte haben sie irgendwas im TV angemacht und dazu die Platte an.....:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
:] :1f602: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hellmichel schrieb:
Leider wird sie das nicht mehr all zu lange machen.
Keine Sorge, wenn sie jetzt noch gern kuschelt, wird sie das auch noch eine ganze Weile mögen. Töchterchen ist jetzt 8 Jahre alt und mag es gerne nah :)

Ich wünsche eine gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, PurpleHaze, hellmichel und eine weitere Person
Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
IMG_20190912_080317-800x600.jpg IMG_20190912_080235-800x600.jpg

Sengende Sonne schon um 8 Uhr morgens.

Guten Morgen allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, JustDroidIt, PurpleHaze und 4 andere
Guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.028
Aufrufe
117.938
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.875
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
662
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten