Wechsel von S9 zu Mi 9 oder P30

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

spiele jetzt mit dem Gedanken mein ein Jahr altes S9 auszutauschen. Was mich stört sind der Akku und die Empfangsleistung. Über lezteres habe ich mich in letzter Zeit immer öfters aufgeregt. Kamera ist nicht so wichtig... Spiele nicht, WA, Outlook, ab und an Videos und induktives laden. Am wichtigsten ist für mich aber der Empfang, weil das Handy auch Firmenmäßig benutzt wird.

Da ich ein Budget von 500 € habe, kommen für mich evtl. das Mi 9 für mich ein sehr gutes P/L Verhältnis oder das Huawei P30 ( induktives Laden nur mit Case möglich )in Frage. Das P30 Pro ist mir zu groß.

Mit welchem fahre ich besser? Danke euch im voraus.
 
wheel schrieb:
Würde noch Mate 20Pro aufnehmen - auch innherlab des Budgets. Genauso die MiMix2s und 3-Reihe von Xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: wheel

Ähnliche Themen

H
  • hoecke
Antworten
12
Aufrufe
288
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
52
Aufrufe
1.339
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
20
Aufrufe
992
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten