Weiss jemand, ob und wann es "My BMW Remote"...

Sorry, hab keine Antwort zu deiner Frage, aber ich pushe hier mal, weil ich auch sehr daran interessiert bin.
 
Hab jetzt zufällig in einem anderen Forum einen der Entwickler dieser App getroffen und ihn auf die Frage angesprochen. Anscheinend wird gerade die Blackberry-Version fertiggestellt, danach kommen wir dran :D
Wird aber sicher noch 2-3 Monate dauern.
 
Hallo, frohes Neues Jahr.
Ich bin begeistert. Der BMW-Kundenbetreuung hat mir auf meine Anfrage diese erbärmliche Antwort geschrieben:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 06.11.2010. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns keine Informationen vorliegen ob und wenn ja, ab wann das BMW Remote App auch für andere Smartphones und Betriebssysteme erhältlich sein wird." :thumbdn:
Entweder sind die völlig unfähig oder hatten einfach mal keine Lust sich intern zu erkundigen.
 
lemon schrieb:
Hab jetzt zufällig in einem anderen Forum einen der Entwickler dieser App getroffen und ihn auf die Frage angesprochen. Anscheinend wird gerade die Blackberry-Version fertiggestellt, danach kommen wir dran :D
Wird aber sicher noch 2-3 Monate dauern.

Kannst du den Entwickler nochmal Fragen wie lang er noch braucht? 2-3 Monate wären dann so langsam um. :biggrin: Ich hätte die App gerne.
Danke
Gruß
Stefan
 
Hi!

War eine Weile nicht mehr im Forum, hab den Entwickler aber heute wieder gefragt. Er sagt, sowohl die Android- als auch die Blackberry-Version sind schon lange fertig, von BMW aber nicht freigegeben worden. Da sich bei ConnectedDrive kürzlich was geändert hat, funktionieren die Versionen auch nicht mehr.
Unverständlich, warum BMW sowas macht. Die verstehen wohl die Zeichen der Zeit nicht und setzen weiter ausschliesslich auf den angebissenen Apfel.
:mad2:
 
Immer noch nichts da. Wird da noch was kommen?
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
145
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
247
susisunny
susisunny
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
263
jwka
J
Zurück
Oben Unten