Welcher Launcher erstellt auch wieder Verknüpfungen z.B. von Homepages und Google Drive beim Backup

G

GerdHTC123

Neues Mitglied
0
Welcher Launcher erstellt auch wieder Verknüpfungen z.B. von Homepages und Google Drive, wenn man den Launcher wiederherstellt.


Ich habe den Apex, Evie, Nova Launcher etc. ausprobiert, aber alle Launcher tun leider die Verknüpfungen komplett nicht wiederherstellen oder nur die Verknüpfung-Buttons sind vorhanden, aber wenn man draufdrückt, dann heißt es "App nicht installiert", obwohl diese (google drive und google Chrome) installiert sind.


Gibt es irgendeinen Launcher der das kann, oder braucht man eine Kaufversion, weil mittlerweile hat man nicht mehr nur Apps auf dem Smartphone - danke für eine kurze Rückmeldung.


LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
J
Antworten
15
Aufrufe
6.351
chk142
C
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
704
Trindokor
T
Zurück
Oben Unten