Wer kauft sich ein Iphone 11/11 Pro/11 Pro Max?

Wer von euch kauft sich ein neues Iphone 11/11 Pro/11 Pro Max?

  • Iphone 11

    Stimmen: 1 16,7%
  • Iphone 11 Pro

    Stimmen: 4 66,7%
  • Iphone 11 Pro Max

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
für welches Modell habt ihr euch entschieden und warum habt ihr euch für das jeweilige Modell entschieden?
 
Ich schwanke noch zwischen 11 und 11 Pro.

Der Preis des 11er ist natürlich verlockend, aber nachdem man mit der Kamera nicht mehr optisch einzoomen kann, was ich aber von meinem X gewohnt bin, könnte es auch das 11 Pro werden.

Vielleicht bleib ich aber auch noch bei meinem X. Mal schauen :)
 
Hi

Ist bei mir noch völlig offen, wenn ich ganz auf Apple umsteigen (muss) wird es wohl das 11 pro, allein schon weil ich seit langem OLED gewöhnt bin.

Akkulaufzeit ist dann auch noch so ein Thema, neben der Sache mit der Fotografie. Letzteres ist zwar bei mir in DSLR Bereich, aber das Smartphone ist schon zu einem nicht gerade unwichtigigem Thema geworden.
 
Ich bleibe bei meinem 7er - ich bin noch immer kritisch bei allem, was nach dem iPhone 8 kam :o
Mir gefällt das Design und die Kompaktheit, ich bin 10000% zufrieden. Solange das Teil läuft, bleibt es!
 
Also ich finde ja eigl die 11 Pro bzw. (X)s Größe eigl sehr interessant aber solange Apple kein Base 128GB oder besser 256GB zu ok Preisen anbietet finde ich es absolut uninteressant.

Gerade da es noch keinen offiziellen Split Screen gibt.

Youtube Video und nebenbei bisschen surfen oä nutze ich einfach häufig.
Sonst würde ich mir nen iPhone gerne mal anschauen wegen dem langen Support da ich einfach nur was gut laufendes benötige und nicht ständig das neueste.
Dazu leider noch kein USB-c ich will möglichst alles auf USB-C umstellen, das habe ich jetzt fast geschafft :D
 
Ich bleibe bei meinem XS Max.
Die Kamera wurde spürbar verbessert, aber ich warte aufs Jahr 2020 was das neue IPhone für Neuerungen bekommt.
 
Hab mir heute leider das 11 Pro bestellen müssen :D
 
rob239 schrieb:
Ich bleibe bei meinem 7er - ich bin noch immer kritisch bei allem, was nach dem iPhone 8 kam :o
Mir gefällt das Design und die Kompaktheit, ich bin 10000% zufrieden. Solange das Teil läuft, bleibt es!
So sieht es wohl auch bei mir aus.
Alle Handys die ich bisher getestet habe waren entweder zu groß und schwer oder hatten 2,3 kleinere Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Ich bleib bei meinem XR. Supertolle Akkulaufleistung, basteln muss ich auch nicht mehr, passt also. 😍
 
Tja, nachdem ich zuletzt ein iPhone 4 hatte und seit dem nur Samsung Phones besessen habe, bin ich seit heute dann beim iPhone 11 Pro Max.

Mal schauen wie's wird.....

Erstmal mit iOS wieder warm werden.....🧐
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, B3nder und rob239
Nach langer iPhone Abstinenz (mein letztes iPhone war ein 4S nach einem 3GS) habe ich mir gestern bei MediaMarkt auch mal wieder ein iPhone bestellt, es gab ja 15fach Payback-Punkte.

Es ist ein 11 Pro in weiß/silber mit 256GB geworden. Die bessere Hälfte weiß noch von nichts 😅🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
habe auch vor ein Paar Tagen das 11Pro Max 256 GB in Gold bestellt.
Hoffe es kommt spätestens Mitte/Ende nächster Woche.
Die verbesserte Kamera und der Akku überzeugten mich leider ;)
 
Morgen bekomm ich schon das Max mit Expressversand von Apple :)
 
Dann viel Spaß damit..
 
Bin zurück zu iOS und habe mir das 11 Pro gekauft, wegen dem Format und weil ich zuletzt auch das Xer gewohnt war und super fand.
Einzig das Gewicht... echt ein Goldbarren das Teil 😂
 
Das Gewicht ist halt Gewöhnungssache.
 
Dustman schrieb:
Bin zurück zu iOS und habe mir das 11 Pro gekauft, wegen dem Format und weil ich zuletzt auch das Xer gewohnt war und super fand.
Einzig das Gewicht... echt ein Goldbarren das Teil 😂
Dachte auch das ich mich vom iPhone 7 nie an das Gewicht vom 10er gewöhnen kann. sind ja schon einige Gramm Unterschied.
jetzt ist alles kein Problem mehr.
 
Sissi_Sachsen schrieb:
Ich bleib bei meinem XR. Supertolle Akkulaufleistung, basteln muss ich auch nicht mehr, passt also. 😍
Ich muss mich revidieren. Es ist das Iphone 11 geworden. 🙂
 
Seit heute. Das 11 Pro max
Angebot vom Provider bei Verlängerung war zu gut und verlockend
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Und wie ist deine Meinung bis jetzt?
 

Ähnliche Themen

Charly1405
Antworten
15
Aufrufe
1.080
Charly1405
Charly1405
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
215
MMI
MMI
ses
Antworten
15
Aufrufe
636
oggy
O
Zurück
Oben Unten