Wiederherstellen mittels NVFlash schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wizard112

Gast
Hallo,

ich hab ein Riesenproblem mit meinem Hannspad. Es startet einfach nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt möchte ich gerne mein StockROM was ich mittels NVFlash gesichert hatte, rückspielen.
Allerdings schlägt das Wiederherstellen ständig fehl mit der Fehlermeldung: "Part-12.img is to large for partition"

Ich bräuchte eure Hilfe, ich muss das Pad heute fertig kriegen das es wieder startet.

Vielen Dank schonmal!

Edit: Das Gerät scheint vom PC noch erkannt zu werden, zumindest gibt der PC einen Ton wenn ich das Pad per USB verbinde. Komme aber weiterhin mehr vorran. Ins CWM komme ich garnicht mehr, der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber hab jetzt paar Anleitungen durch hier ausm Forum. Es tut sich rein garnichts :-(
 
Hallo, ja hab ich eben nochmal versucht, das GTablet Logo erscheint das Pad bootet aber nicht durch. Komme auch weiterhin nicht in den CWM Mode.

Edit: Ich revidiere meine Aussage, ich habs nun Dank deinem Link nun doch geschafft. Beim zweiten Anlauf erst. Vielen vielen Dank!!!!
Edit2: Mods können hier schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wizard112 schrieb:
Edit2: Mods können hier schließen!

Dem Wunsch möchte ich gerne nachgehen und schließe somit hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.114
metzlerf
metzlerf
R
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Denowa
Denowa
K
  • Karl89
Antworten
8
Aufrufe
1.657
king999
king999
Zurück
Oben Unten