Wiko Darknight: funktionieren 64 bzw. 128 GB Karten?

Karte ist eingetroffen... der mitgelieferte Adapter funzt nicht.... Micro SD im Wiko => Darknight zeigt die Karte mit 125 GB, zur Zeit Test mit H2TestW, Testdauer (gerade begonnen) voraussichtlich 9,5 Std ... :scared: Schaun mer ma ...

Edit: Dauert jetzt noch ca 1: 40 Min, insgesamt also 6 Stunden, bin gespannt.... hmmm... noch 1:40 fürs Schreiben (!), dann kommt erst das Prüfen... wird also wohl doch noch etwas länger dauern...

Ergebnis:

Achtung: Nur 127959 von 127968 MByte getestet.
Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt.
7,4 GByte OK (15605047 Sektoren)
117,5 GByte DATEN VERLOREN (246454985 Sektoren)
Details:
0 KByte überschrieben (0 Sektoren)
0 KByte leicht verfälscht (< 8 Bit/Sektor, 0 Sektoren)
117,5 GByte mit Datenmüll (246454985 Sektoren)
0 KByte mehrfach genutzt (0 Sektoren)
Erster Fehler bei Offset: 0x00000001dc3a6e00
Soll: 0x00000001dc3a6e00
Ist: 0x19f1b29c55f885b4
H2testw Version 1.3
Schreibrate: 8,14 MByte/s
Leserate: 13,6 MByte/s
H2testw v1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Betrag wurde auf das Paypalkonto erstattet" :flapper:
 
Also wharscheinlich eine gefälschte 8Gb Karte
 
Das Angebot wurde unmittelbar nach der Erstattung von Ebay gelöscht, Melkors Vermutung ist also nicht ganz unwahrscheinlich.... Ich frag mich bloß, wo die vielen zufriedenen Kunden herkommen? Testen die nicht, oder hatte ich nur Pech? :confused2:
 
oder sie merken es nicht. Generell überschreiben die gefälschten Karten ja immer den anfang wieder und wieder... außerdem ja auch beliebt, dass man sich ein paar gute Bewertungen holt ;)
 
Hab gerade ne Original Sandisk (noch verschweißt) 128GB für 40,50 "geschossen" ... Schaun mer ma :)
 
Original aussehen heißt noch nicht original sein. Aber ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles klappt. Weißt ja, wie du zu testen hast ;).
 
Ja sehe ich auch so ,meistens merkt man wenn man z.B große Daten drauf ziehen will.Und man sollte beim Kaufen sich nicht auf die guten Bewertungen verlassen da diese auch gefälscht sein können. :)
 
Danke für das Anpassen des Threat-Namens! :thumbup:
 
Nicht zu glauben: Die 40 € Karte ist auch Schrott! Da scheinen sich aber einige dunkle Gestalten in der Bucht rumzudrücken, von den meisten gelobt für ihre "tolle" Ware! kopfkratz??
 
Man kann heutzutage (fast) alles kaufen... sogar Bewertungen in der Bucht, Likes und +1.

Aber bitte jetzt den OT in Grenzen halten und das Thema wieder zu den Karten mit größerer Kapazität als 32 GB lenken. Von neuen Käufen kann natürlich berichtet werden aber ich will hier keine Diskussion zu gefälschten Karten.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und borisku
Kurzes Update: Sandisk (SDSDQUN-128G-FFP-A) 128 GB läuft im Darknight; musste allerdings erst im Gerät formatiert werden... :thumbsup: Filme, Ebooks alles dabei!
 
Oki,das hört sich gut an
 

Ähnliche Themen

heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.298
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.235
draftec
draftec
contactus
Antworten
1
Aufrufe
1.478
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten