Wlan Hotspot, Verbindung mit Ipad nicht möglich

B

Beckett78

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe gerade die Funktion mobiler Wlan Hotspot im Galaxy S3 aktiviert, finde das Wlan "androidAP" auch auf meinem Ipad, aber noch dem Anklicken lädt es einige Zeit und dann heißt es, Verbindung fehlgeschlagen.

Nachtrag: Habe gerade mit einem anderen Handy ausprobiert, auf den Galaxy S3 Hotspot zuzugreifen und das hat funktioniert. Ein Ipad-Problem?

Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Schöner Gruß,
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere mal testweise die Verschlüsselung.

Gewieselt mit dem Galaxy S3 via MIUI V4 von Sakaschi...
 
Welche Verschlüsselung? Und wo deaktivieren?
 
Bei den Hotspoteinstellungen im S3.

Gewieselt mit dem Galaxy S3 via MIUI V4 von Sakaschi...
 
Das hat auch nicht funktioniert, aber als ich dann wieder auf WPA2 umgestellt und ein neues Passwort vergeben habe, funktionierte es plötzlich am Ipad. Aber: Ein Passwort musste ich am Ipad nicht eingeben... Das kann ja irgendwie auch nicht sein.
 
Apple ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe das gleiche Problem.

Habe auch schon ein neues Passwort gesetzt aber es kommt immer die Meldung "Ungültiges Passwort".
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
310
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
731
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten