Xfi locator

G

glücklich

Neues Mitglied
6
Hallo,
habe mir p30 zugelegt und wollte mit xfi locator orten! Das funktionierte auch sobald die Display an ist. Aber wenn Display auf sperre geht, funktioniert das nicht mehr :( ich habe alle Einstellungen überprüft und nichts gefunden. Hat einer ein Tipp woran es liegen könnte?
Mfg
 
App aus der Akku Optimierung raus nehmen.
 
Danke für die schnelle Antwort, wie mache ich das?
 
Einstellungen >Apps >Apps>oben rechts 3 Punkte anklicken > spezieller Zugriff>Akkuoptimierung> entspr. App auswählen, "NICHT ZULASSEN" auswählen und mit ok bestätigen.
 
Suche aufrufen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190912_123405.jpg
    Screenshot_20190912_123405.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 168
Vielen Dank für die Tipps hat geholfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Hallo,
eine Frage hätte ich noch :) Gibt es ein App der das Handy verhindert auszuschalten also ein fremde soll kein Möglichkeit haben das Handy auszuschalten.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten