Xiaomi Mi Band 4 wo kaufen?

MediaMarkt hat mich auch bis heute warten lassen, ich habs vorher abgeholt. So wie ich das sehe, haben die großen Shops gestern oder heute Nachschub bekommen. Überall dort, wo die letzten Tage noch mehrere Tage Lieferzeit aufgeführt war, ist das Band ab sofort lieferbar. Meines wurde im Juli produziert, ist also frisch aus dem Werk. Cooles Teil, muss ich wirklich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel* und Sultan Karakan
FlyingHorse schrieb:
Hat, wer bei Notebooksbilliger das Band 4 bestellt und wurde schon versendet? Meine Verlobte hat es sich am Samstag bestellt und zu einem Offline Shop schicken lassen.
Aber im Kunden Konto steht immer noch in Bearbeitung.
In der Auftrags Bestätigung steht Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: sofort ab Lager / 24h-Service möglich.
Ich glaube mittlerweile das die das Band 4 gar nicht auf Lager haben, so wie sie es beschrieben hatten.

Mal den Hörer in die Hand genommen oder eine E-Mail geschrieben?
 
Ja hatte eine Mail geschrieben, als Antwort bekam ich Das die Sendung unterwegs ist. Gerade im offline Shop gewesen und noch mal nachgefragt. Da wurde mir gesagt das nichts verfügbar ist und die nicht wissen wann geliefert wird. Meine hat es jetzt storniert und für mich ist das verarsche hoch 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Achtet bei solchen Angeboten bitte auch auf die Informationen zum Verkäufer:

HONGKONG EDWAYBUY TIMES TECHNOLOGY CO., LIMITED
SHUAIZHONG MA
Room A028, 4th Floor, Block A, Manha Digital Plaza, Huaqiang North, Futian District
518000 ShenZhen

Mit Garantie sieht es da schlecht aus.
Und wie dieser Verkäufer mit Reklamationen etc. umgeht, lest ihr in den Bewertungen.
 
Sowas hat mich auch immer abgehalten bei eBay zu kaufen.
Ich hab unsere 4 Bänder für die Familie alle über den Amazon Xiaomi Smart Store gekauft.
Dadurch hab ich zwar insgesamt 16€ mehr bezahlt aber bei dem Preis ist mir das egal.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Naja...

Geschäftsadresse:
  • Long Gang Qu Ping Hu Jie Dao Hua Nan Cheng
  • Huan Qiu Wu Liu Zhong Xin 2108
  • Shenzhen
  • Guangdong
  • 518000
  • CN
Auch wieder am falschen Ende gespart.
Nun kommt wahrscheinlich als Begründung "Versand durch Amazon", aber da gibt es auch genug Erfahrungen drüber...
Muss aber jeder selbst wissen. :1f64a::1f648:
 
Sorry für den Unmut, hab mich auf ne Test-Seite berufen die sehr vertrauenswürdig ist.
Garantie bedingt macht es wohl aber auch kein Unterschied ob Gearbest, Banggood, Ali,... oder eben Xiaomi-Germany (mit Vertrieb aus Shenzhen (wo sonst)).
 
Ich habe für mein Band 29€ inkl. Versand bei eBay bezahlt, auch aus China. Garantie ist mir ehrlich gesagt bei dem Betrag egal. Ist das Teil kaputt, fliegt es halt weg.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.272
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
723
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten