XZ3 Klingelton Probleme

C

Cyberghost1983

Neues Mitglied
3
Halle.

Bei meinen Xz3 klingt der Klingelton oft abgehackt oder verzerrt bei Anrufen. Das Problem tritt nur sporadisch auf, der Lautsprecher ist ok. Wenn ich gerade was am Handy mache klingelt es ganz normal wenn ein Anruf reinkommt, sobald das Telefon irgendwo am Tisch liegt, oder länger nichts gemacht wird tritt das Problem auf. Wenn ich im Menü die ganzen Klingeltöne durchteste kling alles ganz normal. Kommt mir so vor als ob das Handy immer kurz braucht um aufzuwachen. Benutze Ringtonemaker zum schneiden der Klingeltöne

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
 
Das gleiche Problem habe ich auch ab und an. Aber ich schneide noch nicht einmal Klingeltöne, das ist auch so der Fall. Als wenn man die Lautstärke zu hoch gestellt hat, aber auch wenn man den Klingeltonlautstärke niedriger stellt ist der Fehler vorhanden.
 
So Leid es mir tut aber bei mir gibt es gar keine Probleme.
Meins läuft wie eine eins.
Habe Klingeltöne von der App,,ZEDGE ,, runtergeladen. Abspielen ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Muß mich leider korrigierten, Ihr habt Recht. Hab mal einen längeren Benachrichtigungston installiert und da hackt es ganz kurzzeitig.
Aber beim Klingelton nicht.
Da hab ich einen Neustart nach der Installation durchgeführt und jetzt funzt es.
 
Es kommt und geht hab schon das Handy zurückgesetzt, auch ohne Erfolg. Auch die Standartklingeltöne klingen manchmal total abgehackt. Denke nicht das es an der Hardware liegt. Hoffe das es bald per update behoben wird.
Sonst noch wer dieses nervige Problem gibt es Lösungsvorschläge? Danke
 
Das haken ist noch gar nicht so aufgefallen, nur das verzerrte abspielen nervt mich. Mal schauen vielleicht wird es ja per Update noch geändert.
 
@Meikel_61
Glaubt Ihr drann. Ich rufe Mal den Support an aber ob es was nützt?
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
das wäre geil. melde dich wann du was weißt
 
Bis jetzt kam noch nichts.
Habe aber festgestellt wenn mehrere Nachrichten hintereinander kommen nur dann hackt es beim Benachrichtigungston. Vielleicht ist das die Ursache.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.412
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
477
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
640
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten