YouTube HQ vom Evo 4G

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Mit der kleinen apk hier könnt ihr wie beim Evo 4G Videos von YouTube immer in bester Qualität bestaunen ;)

LG Daniel
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    853,5 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: plabba, Lord_Zuribu, cinereous und eine weitere Person
Kann man übrigens mit dem Dolphin Browser schon länger
 
So, habs nun installiert. Was es zu sagen gibt ist, dass es keine zweite App gibt. Es wird die bestehende YouTube App aktualisiert. Die Videos werden aber auch mit der neuen App nicht standardmässig in HQ wiedergegeben. Jedoch gibt es unten rechts einen Button HQ, was es viel einfacher macht, als immer über Optionen, mehr...
Schade ist jedoch, dass das Widget nach dem Update nicht mehr geht. Würde das gehen, wäre alles perfekt.
 
Bei mir geht das Widget, ist auch ein neues
 
Nach einem Reboot geht nun auch das Widget. Danke schön.
 
Und gehts beim Milestone?
 
ich teste und verändere gerade noch mehr Apps, lade die auch gleich hoch ;)
 
welchen Vorteil soll die App haben?
bei mir ist ja schon ne youtube-App drauf und n HQ-Button hab ich auch
will ich die verlinkte App oben installieren, bietet er mir nur ein deinstallieren an, als wenn ich genau die App schon drauf hätte
also geh ich einfach mal davon aus, ich hab genau diese und dass die vllt durchs O2-Update kam
oder weiß wer nähreres? ;)
 
Wer weiß, ich hab kein o2 Gerät :D

Fernsehen (noch nicht getestet) und Voicemail
 

Anhänge

  • Sprint_TV.apk
    856,9 KB · Aufrufe: 168
  • SprintTVWidget.apk
    26,8 KB · Aufrufe: 162
  • Sprint_VVM.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 143
Das Sprint-TV geht nicht mit WLAN?
 
Weiß ich leider nicht :(
hab gerade keinen Empfang/Wlan
 
Das App will jedenfalls WLAN ausmachen, sonst geht nix.
 
Danke habs mal installiert. Funktioniert ganz gut.
 
Man kann bei der Youtube App übrigens auch unter den Optionen einstellen das die Videos immer in HQ abgespielt werden.
 
schicke sache so machts noch mehr laune
 
also mein desire kann das auch so

stock rom, da is unten rechts son button HQ
 
Hat jemand das Sprint TV mal probiert? Bekomme dort nur den drehenden Kreis :/


-PUSH-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.117
mrrbr
mrrbr
J
  • josibu
Antworten
0
Aufrufe
1.219
josibu
J
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten