ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Nun ist mir bei meinem Exemplar auch das Problem bei der Schwarzdarstellung (Artefakte) aufgefallen :1f62d:

Das eine Foto ist das A7 mit dem A10 fotografiert, das zweite andersrum. Es springt einem richtig ins Auge...
 

Anhänge

  • A7.jpg
    A7.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 267
  • A10.jpg
    A10.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 283
meinst du das Klötzchengedöne bei der Kiste unter dem Tisch links mit Artefakte? und - falls ja - wo gibt es nähere Infos dazu?
 
Das und mehr...

Im Grunde taucht das Problem überall auf, wo der Bildinhalt sehr dunkel ist und mein Exemplar scheint bei weitem kein Einzelfall zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Bayernpeter schrieb:
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass das ZTE Axon 10 Pro erheblich schlechteren Funkempfang hat als z.B. Pocophone. Ich fahre jeden Tag mit dem Zug ins Geschäft und mit dem Pocophone hatte ich wirklich oft 4G auf der Strecke. Jetzt habe ich Funklöcher wo es vorher keine gab und/oder EDGE wo ich vorher mindestens H+ wenn nicht besser hatte. Als Netz habe ich Telekom

Ist mir auch schon im privaten Bereich aufgefallen wenn ich Orte besuche die ich bereits mit dem Poco besucht habe

Habe das ZTE Axon 10 und das Mi9 zum testen gehabt.
Das ZTE hatte bei mir deutlich besseren Empfang.
Statt E hatte ich LTE.
O2 aufm Land.
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter
Es kam heute ein neues Update
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-11-10-10-55.jpg
    Screenshot_2019-07-11-10-10-55.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2019-07-11-10-11-04.jpg
    Screenshot_2019-07-11-10-11-04.jpg
    626,4 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Bilder als anhang gesetzt. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: maennje
Bin mal gespannt, wann mein 10er es anzeigt.
 
Seit dem Update crasht gcam wenn ich auf Video umschalte.


//Klappt nun wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch gestern außerhalb vom WLAN angezeigt, jetzt nicht mehr
 
Aha, bei mir wird auch nichts angezeigt. Vielleicht wurde das Update zurück gezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-12-08-56-19.jpg
    Screenshot_2019-07-12-08-56-19.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 119
Du hast wahrscheinlich genau den richtigen Zeitpunkt getroffen.:thumbsup:
Ich hoffe wir kommen auch noch in den Genuss eines "Verbesserungsupdate".
 
Habe gerade den Post gelesen dass die Version 1.5 vorliegt. Mir würde es noch nicht angeboten weder über WLAN noch über OTA. Bin auch gespannt wenn's eintrifft.
 
Vielleicht weiß ja @kevte89 was da los ist. Ich habe auch sonst nirgends etwas über dieses Update gefunden.
 
Ich selber weiß es nicht, aber ich frage mal oben bei ZTE nach was da los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich konnte es noch installieren, hab ein starken akku verbrauch , vlt ist es das der.grund für den rückzug...
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Mehr Stromverbrauch wäre natürlich schlecht. Z. Zt. läuft das Teil locker 1,5 Tage.
 
Akku Verbrauch ist bei mir gleich geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Was hat sich denn geändert, bzw verbessert?
 
Das VoFi und VoLte Schriftzug ist jetzt über dem Empfangsbalken kaum lesbar platziert. Die Kamera hat jetzt noch einen 20fach Zoom bekommen, bei Video Aufnahme in 1080p kann man jetzt in normal, Weitwinkel oder 3fach Zoom filmen, dies ist mir aber erst jetzt aufgefallen weiss aber nicht ob dies auch schon vorher möglich war. Ansonsten ist mir nix weiter aufgefallen. Es läuft alles :) mehr kann ich dazu leider nix sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich kann nur soviel dazu sagen: haben will! :1f606:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
372
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
235
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
587
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten