Zurückflashen auf JF3: Welches pit-File?

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

ein Bekannter möchte sein SGS auf JF3 (Ausgangsfirmware) zurückflashen. Die Files hat er. Nur: Welches pit-File soller nehmen? 512er oder 513er? Gibt es noch wans anderes?

;) Danke im Voraus!

wuuf
 
Hallo

nimm einfach die 512, zu der Zeit dürfte 512 passen ;) sonst halt 513 probieren.

Aber ob das einen eigenen Thread verdient?:rolleyes:

Gruß
 
Hm... dachte, es könnte, sobald ein offizielles Update über KIES kommt, für so manchen hier interessant werden, zumal ich nicht glaube, dass man mit jeder FW updaten kann.

Daher der eigene Thread! Aber ich geb zu, dass ich da auch falsch liegen könnte ;)

Grüße

wuuf
 
Welche hat denn nun gepasst? Oder war es nur eine prophylaktische Frage?
 
bei mir hats mit der 513 geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Ab JG5 512 und davor 513
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Duniel88
D
G
Antworten
5
Aufrufe
3.474
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten