Titanium Backup: Einspielen des Backups nach Änderung des OS?

4

4ndr0

Dauergast
430
Hallo,

habe aktuell Android 2.3.6 Stock drauf und den streetware-kernel-0.4.4.

Nun möchte ich mein OS nach de-odex-en. Dazu ist ja ein abschließender factory reset erforderlich.

Kann ich anschließend meine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen oder ist das dann nicht mehr möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie so denn nicht? Zumindest, so lange Du keine Einstellungen von oder zu Systemapps wiederherzustellen versuchst. Schließlich sind die Inhalte der Datenpartition vom de-odex-en ja nicht betroffen.
 
Alles klar, so habe ich mir das auch gedacht, wollte nur noch mal sicher gehen. Danköö.

Ps.: Nicht gesehen, dass es ein TB Forum gibt :blushing:
 
Noch eine weitere Frage: Kann es Probleme geben mit den Apps, die ich per Link2SD gelinkt habe? Oder lassen die sich genau so problemlos wiederherstellen? Werden die bei der Installation automatisch wieder auf die SD gelinkt?
 
Das müsstest Du ausprobieren, ich weiß das leider nicht, denke aber, es wird eher nicht der Fall sein, weil die Technologie dahinter eben so aufgebaut ist, dass das OS vom Verschieben möglichst wenig mitbekommt.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
624
Mimi1989
M
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
Zurück
Oben Unten