Ice Cream Sandwich Apps: Google+, Google Voice, Google Music, Market

darkarchon

darkarchon

Fortgeschrittenes Mitglied
21
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Also auf meinem Stein läuft die App bereits gut. Aber ich habe den Cyanogenmod 7 mit Android 2.3.7 drauf und ich weiß nicht genau, ob du das Originale Android von Motorola drauf hast oder auch ein anderes
 
Bevor du apk installierst sollte die alte Musik.apk gelöscht oder wenigstens die Cache gelöscht werden. Die Erfahrung sagt das so diese Fehler seltener sind.
Nachtrag: die Freigabe auf das Gmail Konto wurde erteilt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ICE CREAM Sandwich Music Player apk download (music 4.0) - xda-developers



Download
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

2_thumb.png



Ice Cream Sandwich - Google+2 - Download!

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=743427&d=1318066995
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573, Darksunshine und Mercury0660
Hier schon mal die neue Musik App für euch:
Download

Ich habs selber bei Zippy geuppt, weil Uploadet.to sehr langsam ist.

Quelle: Mobiflip
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573, DeeZiD und AdO089
Bei meinem wildfire kommt immer ein fc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Bei meinem wildfire kommt immer ein fc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann sein, dass es erst ab 2. 3 läuft.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Auf die ssig schauen. Cm7 ist 2.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Auf die ssig schauen. Cm7 ist 2.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, bin mit der App on.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
sehr schön, läuft problemlos auf meinem neuen Archos 80 G9, synct auch mit google music (vorher daten des alten löschen)
 
Hups. Gar net gesehen :)
Jedenfalls konnte ich es erst nicht verwenden weil die berechtigungen nicht stimmten. Dann gings aber nur bis zum force close :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
läuft sehr schön auf dem s2, allerdings leider gar keine einzige einstellungsmöglichkeit!
 
Adria schrieb:
Hups. Gar net gesehen :)
Jedenfalls konnte ich es erst nicht verwenden weil die berechtigungen nicht stimmten. Dann gings aber nur bis zum force close :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Komisch.
Auf meinen SGS2 ohne Root funzt es.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Alles wurde erteilt und nachdem ich alle Musik von der SD-Karte gelöscht habe geht er 1A. Vermutlich hat der Player ein Problem mit Musikstücken die in den id3tags integrierte Cover haben.
Lösung: ganze Musik halt vom Player aus offline verfügbar machen.
 
ohne root?
Wie hast du das dann installiert?? Bei mir ging es nur so, dass ich die app music.apk aus dem /system/app/ verzeichnis ersetze ^^
 
Vielleicht eine blöde Frage aber benutzt einer von euch schon diese google cloud für googlemusic? Oder benutzt ihr die app auch “nur“ als mp3 player für Musik auf eurer Speicherkarte?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja klar läuft bi mir die Musik über Google Music :D
 
Adria schrieb:
ohne root?
Wie hast du das dann installiert?? Bei mir ging es nur so, dass ich die app music.apk aus dem /system/app/ verzeichnis ersetze ^^

Muss ich dir erklären wie man ne apk installiert?
:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
APKs müssten nicht immer einfach installiert werden. Es gibt auch APKs, die nicht mehr funktionieren, sobald man sie installiert hat. Ganz ehrlich: Ich hätte sie auch in /system/app geschoben. :tongue:

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
APKs müssten nicht immer einfach installiert werden. Es gibt auch APKs, die nicht mehr funktionieren, sobald man sie installiert hat. Ganz ehrlich: Ich hätte sie auch in /system/app geschoben. :tongue:

mfg Marcel

Ich aber hab sie einfach nur installiert und fertig.
Vlt. musstdu erst den alten Google Musik Player deinstalieren.

TF 101 from Germany
 

Ähnliche Themen

Trulan
Antworten
2
Aufrufe
397
copy&paste
C
susisunny
Antworten
72
Aufrufe
4.958
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
W
Antworten
1
Aufrufe
130
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten