Html Editor++ (Beta)

F

fleckdalm

Stammgast
56
Der Html Editor++ ist eine für Tablets optimiert App mit der man seine Dateien einfach per FTP up und downloaden sowie bearbeiten kann!



Momentane Features:

-Farbliche Hervorhebung von Html Tags

-Schnellzugriff auf oft benutzte Tags über Buttons

-Buttons deren Funktion man selbst festlegen kann

-Source Code anderer Websiten anschauen

uvm.



Geplante Features:

-Dateien lokal speichern

-Vorschau funktion für die Editierte Datei

-Bilder... uploaden

-Dateien löschen

-Ordner anlegen

uvm.



Jetzt würde mich vor allem eure Meinung zur App interessieren! Über jegliche bug reports, ideen für neue Features... würde ich mich sehr freuen! ;-)



Hier noch 2 Screenshots:

SC20120217-180906.jpg




SC20120217-181351.jpg




und hier der Link zur App: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/[Beta] com.fleckdalm.editorbeta/Html-Editor-Beta ;-)

Alternativer Download: http://db.tt/TQ7OcZyp


Grüße Fleckdalm
 
Hört sich Interessent an.werde mal testen ob es auch auf nen Smartphone bedienbar ist.hoffentlich lässt sich auch die Codierung einstellen.

edit:
habe es mal installiert.was fehlt ist die Möglichkeit lokale Dateien zu öffnen.mehrere ftp Verbindungen zu speichern wäre auch sehr praktisch.praktisch wäre es wenn auch sftp möglich wäre (ftp over ssh)
Weiter konnte ich leider nicht schauen, weil ich meine ftp-Zugänge nicht auswendig kenne.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback!
Auf einem Smartphone ist die App zwar auch benutzbar aber sie ist hauptsächlich für Tablets ge,acht und somit ist die Bedienung am Smartphone teilweise ein bisschen umständlich...
Das Speichern lokaler Dateien ist geplant aber wird wahrscheinlich eher erst später kommen, da ich das auf einem Smartphone/Tablet eher unsinnig finde weil man seine Dateien dann ja nur am jeweiligen Gerät hat!
Das mit SFTP werde ich mir mal anschauen und vielleicht einbauen;-)
Auch das mit den mehreren FTP Accounts ist eine gute Idee! Da muss ich nur nochd darüber nachdenken wie ich das in der UI am besten einbauen könnnte...

Grüße fleckdalm
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
452
Finnenzauber
F
M
Antworten
5
Aufrufe
463
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten