Betatester für App "IntelliScreen" gesucht

F

funcoder

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Zusammen,

in perfekter Zusammenarbeit mit fleckdalm ist eine "kleine" System-App entstanden, die ganz generell, dem Benutzer erlaubt den Bildschirm-Timeout anhand diverser Regeln "intelligent" einzustellen.

Wir suchen somit interessierte Beta-Tester die aktuell Zeit bzw. Interesse haben.
Bei Interesse bitte via PN oder kurz auf den Thread antworten. Wir würden euch dann alle relevanten Infos zukommen lassen.

Features:
  • sekundengenau regulierbarer Bildschirm-Timeout (zl.B. 35 Sekunden)
  • App basierte Regeln (z.B. individueller Timeout Wert je nach App, deaktivierung des Bildschirm-Timeout wenn App X im Vordergrund ist, etc.)
  • Intelligenter Bewegungsmodus der aufgrund zuvor konfigurierter Smartphoneposition den Bildschirm-Timeout vorübergehend deaktiviert
  • Autostart
Die App wird später dann auch kostenlos im Android Market/Play Store zur Verfügung stehen :)

Vielen vielen Dank!

fleckdalm & funcoder

Update:
Die App steht mittlerweile kostenlos im Market zur Verfügung. Die Beta-Phase ist somit vorbei.
Die neuen Features sind hier zu finden. :)
 

Anhänge

  • beta-sample.jpg
    beta-sample.jpg
    45 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo,
Ich hätte Interesse die App zu testen.Witzigerweise habe ich mich gerade dieser Tage darüber geärgert das.der Timeout so unflexibel ist.
Testen würde ich die App mit einem Desire Z und einem Asus Transformer
 
hi,
also ich würde die app gerne auch testen.
würde sie auf dem blade mit dem cyanogenmod 7 und 9 testen.

gruß l0cut!us
 
Ich wäre auch gern beim Testen dabei.
 
Ja ich würde die App auch gerne mal testen.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Braucht die App rootrechte?
 
Hallo,

Ich melde mich jetzt auch mal kurz zu unserer App;-)

@ADO089
Nein die App benötigt keine Root Rechte!

Es sollte mittlerweile jeder eine pn bezpglich des Beta Tests erhalten haben;-)

Grüße Fleckdalm
 
sowas suche ich auch schon lange.
Super ,wenns was wird :thumbup:
Wäre bereit zu testen, falls noch Bedarf.
Ansonsten warte ich bis zur Veröffentlichung.
Akkuverbrauch würde mich interessieren, wenn die App im Hintergrund lauert

Ooops, gerade den Download gefunden
 
Der Akkuverbrauch sollte zumindest nach unseren Tests kaum auffallen bzw. weniger als 2% betragen.

@m505 Die App sollte eigentlich noch nirgends öffentlich zum download angeboten werden :confused:
Ich habe allerdings gerade erst bemerkt das der App Name wahrscheinlich ungünstig ist, da dieser bereits für verschiedene Mac/Apple Applikationen eingesetzt wird. Wahrscheinlich hast du davon einen Download link gefunden :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: m505
Hallo Zusammen,

heute ist nun endlich die App in den Play Store gewandert und darüber völlig kostenlos und werbefrei beziehbar.

Dank an der Stelle nochmal an alle, die sich die App bereits im Beta-Test angesehen hatten. :thumbsup:

Folgend kurz die wesentlichen Funktionen:
-individueller, sekundengenauer festlegbarer Bildschirm Timeout (z.B. 42 Sekunden)
-individuelles Regelset für einzelne Apps (z.B. Bildschirm immer an, individueller Timeout Wert)
-intelligenter Modus: Setzen einer Smartphone-Haltung bzw. Position in der der Bildschirm immer anbleibt.

Wir würden uns natürlich nach wie vor über jegliches Feedback freuen.
Danke!
 
Ein wirklich sinnvolles Tool, Lob und Dank an die Entwickler!
Leider verursachte es nach der Inatallation auf meinem Asus Transformer Prime einen Fehler, der die Automatische Bildschirmabschaltung von 5 min auf 15 sec herruntersetzte, und das immer wenn ich das Androideinstellungspanel geschlossen habe.
Deswegen und weil mir die Erkennung von Pheripherie und eine damit zusammenhängende Displayregelung fehlt (ich möchte bei gedockter Tastatur z.B. GAR KEINE Bildschirmabschaltung), habe ich die App erstmal wieder deinstalliert.
Ich hoffe ihr könnt da noch was machen!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Link???

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wär auch gern dabei!
 
Jo mei, dann liest doch endlich den Thread! Da steht ziemlich genau, worum es geht (Hinweis: Der Thread besteht aus mehr als einer Seite).
 
@Blarok Danke für den Hinweis!
Den Fehler hinsichtlich überschreiben der vorherigen Einstellungen (15 sek bug) wird wahrscheinlich zusammen mit der Einstellung für die Dock im Laufe nächster Woche zur Verfügung stehen.
Ganz generell für Peripheriegeräte möchten wir noch einen Schwung an Funktionen mit anbieten. :)

Wen wer noch weitere Ideen hat, bitte melden.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
So eine Funktion wäre ganz gut:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rechts-rotieren-drehen-zu-lassen.219967.html

EDIT:
@jna
Klar machen das viele Apps von alleine, aber z.B. unter CM7 kannst du die automatische Ausrichtung einstellen (0°, 90°, 180°, 270°).
Wenn jetzt vordefiniert von der App, das meinetwegen Angrybirds 270° benutzen soll, dann ist das für den Ersteller des verlinkten Threads ein Argument die App IntelliScreen zu nutzen.
Das müsste auch bei einem Standard-ROM gehen, die Ausrichtung für jede App separat einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funcoder schrieb:
@Blarok Danke für den Hinweis!
Den Fehler hinsichtlich überschreiben der vorherigen Einstellungen (15 sek bug) wird wahrscheinlich zusammen mit der Einstellung für die Dock im Laufe nächster Woche zur Verfügung stehen.
Ganz generell für Peripheriegeräte möchten wir noch einen Schwung an Funktionen mit anbieten. :)

Wen wer noch weitere Ideen hat, bitte melden.

Danke

Klingt gut, ich schau dann mal vorbei und teste die neue Version dann auf Herz und Nieren!^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Es gab jetzt das erste große Update und die App hat hiermit offiziell den Beta Status verlassen!:)

Unter anderem wurde auch der 15 Sekunden Bug gefixed und es wurden Dock Einstellungen hinzugefügt;-)

Hier der komplette Changelog:
-Dock Funktionen hinzugefügt
-Möglichkeit 2 Accelerometer Profile zu erstellen hinzugefügt
-Option zum deaktivieren des Timeouts hinzugefügt
-Bug fixes und Verbesserungen

Wie würden uns nach wie vor sehr über Feedback, Verbesserungsvorschläge... freuen!!

Grüße Fleckdalm
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
252
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
394
Joh
J
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
864
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten