Trotz Profil Leise bei wichtigen Anrufen klingeln

R

Repmek

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein HTC HD2 mit Android Froyo.
Ich vermute aber, dass dieses Problem am System und nicht an der Hardware liegt.

Trotz Leiseschaltung möchte ich wichtige Anrufe (von den Favoriten) signalisiert bekommen (per Klingelton und Vibration).
Ich hatte mal ein Handy, mit dem das ging.

Kann man das irgendwie einstellen oder per App lösen?

Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Hallo,

im Market---> autoring
oder im Market --->LLAMA ist eigentlich eine App wo man abhängig vom Standort Profile definieren kann, aber unter Einstellungen gibt es die Möglichkeit "wenn Phone lautlos, Kontakte mit einstellbarer Lautstärke". Ist aber vielleicht zuviel für da was du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PMBDuke, Repmek und Russkij
Danke, vielen Dank.

Auto Ring ist exakt genau das, was ich suche!!
Nochmals Danke!!!
:scared::smile::scared::smile:
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
597
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten