Battery Super Charger Airpush

A

AndroidPhoenix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe letztens aus versehen die "Battery Super Chager" installiert, weil ich für einen Moment dem Airpush traute. Habe dann aber nach der Installation das sofort wieder gelöscht, weil ich nebenbei gegoogelt habe ob die App vertrauenswürdig ist, was sie definitiv nicht ist. Auch die App, die diese Meldung verursacht hat habe ich gelöscht. An meinem Guthaben hat sich nichts verändert und ich habe auch keine SMS erhalten/versendet, die irgendwas mit einer Abofalle oder ähnlichem zu tun haben könnten. Ist nun mit meinem Handy wieder alles i.O. oder besteht weiterhin irgendwie Gefahr?

Vielen Dank im Vorraus =)
 
Wenn du die App gelöscht hast, dürfte eigentlich keine Gefahr mehr bestehen.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich hab das gleiche Problem weiß jemand wie man das Abonement kündigt
Danke im vorraus
Lg Tw
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/187971-abzocke-sms-von-techapp-mit-nummer-66666-a.html[/OFFURL]
 
Muss ich einfach "Stop" senden??
Danke im vorraus
Lg Tw
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
275
Schinkenhörnchen
S
DanielMode
  • DanielMode
Antworten
4
Aufrufe
290
DanielMode
DanielMode
seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
627
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten