Huawei 8110 Hilfe - Entsperrcode !

W

wildtom

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich weiß das ist die typische DAU-Frage und ein Klassiker für den ersten Post - hilft nix ich brauche Eure Hilfe trotzdem ;) :

Ich habe hier für meinen Junior ein Huawei 8110 mit Android drauf.
Der Spezialist hat natürlich sein Entsperrmuster vergessen.

Problem: Das Telefon lässt uns mittlerweile über 60 Mal ein Muster zeichnen und frägt nie nach einem Passwort od. Google Konto.

Ich hab mal im Forum geschaut und einen sogenannten Wipe hab ich leider nicht zusammengebracht ...

Bitte, bitte, bitte um Support wie ich dem Teil einen Reset od was auch immer abringen kann ... . Wenn alle Daten gelöscht werden ist mir das in dem Fall egal ..

Danke !

LG
Thomas
 
Daher verzichte ich grundsätzlich auf solche Muster Codes etc, aber das hilft dir ja auch nicht ;)

Versuch mal das Gerät mit Menü + Vol (-) + Abschalten in den Recoverymodus zu schicken. Dort solltest du die Möglich haben, alle Daten zu löschen.

Wenn nicht, dann musst du nach dieser Anleitung vorgehen und das Recovery einspielen - das flashen eines Custom ROMs ist nicht notwendig. Im Recovery kannst du besagten Wipe durchführen.

https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/how-to-rooten-flashen-eines-cr.39365.html
 

Ähnliche Themen

F
  • Frizz74
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Frizz74
F
H
  • hokuscopus
Antworten
3
Aufrufe
1.458
hokuscopus
H
B
  • BaDBoY___67
Antworten
8
Aufrufe
1.031
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten