Modded MR Custom ROM by Capmaan :D

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo liebe Leute

Ich hab mich ran gesetzt und die MR 1.3.2. gemodded.

Neu ist:

-Lockscreen ist nun blau
-Schwarze Statusbar mit neuen Anzeigen
-Statt dieses Vodafone Rot nun ein Hellblau!
-Hübsches Standard-Wallpaper :D

DOWNLOAD:

http://rapidshare.com/files/414442451/ace.zip

Tut mir Leid dass ich kein Screenshots habe, aber hab gerade keine Zeit.

Falls jemand Zeit hat wäre es nett mir ein paar Screenshots zu schicken!

Falls jemand noch ne Idee für ein Theme hat (Hab an ein X10 Theme gedacht)
könnte ihr mir schreiben!

EDIT: Um die Uhr in der Statusbar sichtbar zu machen bitte SpareParts.apk runterladen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acecookie
hallo capmaan,

habe versucht dein rom aufzuspielen... ich erhalte jedoch bei dem punkt "flash from sd..." folgende fehlermeldung:

E:Failure at line 1: copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:

Installation aborted.
 
???¨

Hab das ROM sicherheitshalber nochmals geflashed, funzt :S
 
bei mir funzt das auch :D
sieht geil aus ,danke nochmal
 
gibts irgendwo screenshots ?
 
hmm... nachdem ich beim 1.3.2er vom mr auch schon probleme hatte bin ich nu erstmal zurück zum 1.3.1er. das läuft ohne jegliche mucken. werde da wohl nun erstmal pausieren... muss mich erstmal mit android etc. selbst beschäftigen... es gibt ja soooviele fragen ^^
 
Gibs da nun schon screenshots? Kann ich das rom auch auf ein noch jungfräuliches 845 zum rooten benutzen?
 
Moin!

Das Rooten hat mit dem ROM nichts zu tun, dazu mußt du das "superboot" laufen lassen.

MfG
MrFX
 
moin

ja du weist doch was gemeint ist. also kann ich das rom für einen allerersten flash benutzen?
 
hab nen problem, wollte das rom grade flashen und es kommt die fehlermeldung beim flashen

E:Corrupt file:
system/app/Browser.apk
E:Verfication failed

Installation aborted.

was hab ich falsch gemacht?
ich hoffe das war ok die ace.zip aufm windows pc auf die sd card zu kopieren denn wenn ichs richtig verstanden habe wurde die sd card ja im ext3 formatiert, windows zeigte mir aber an das die card fat32 war.
 
ich raffs nicht :S

Bei mir funzt das ROM, bei anderen auch. Jedoch gibt es auch Leute bei denen es nicht funzt :S
 
hi tribun,

die sd karte wird afaik nur zum teil mit ext3 formatiert... ein bereich fat32 bleibt bestehen, auf dem man dann von deinem linux/mac/windows pc aus daten drauf schaufeln kannst (vorteil fat32= linux/mac/windows können damit umgehen).

möglicherweise gab es beim download der ace.zip einen fehler, bzw. beim kopiervorgang.
 
also ich machs das 1. mal, jedoch flash ich gerade das mr rom und das tuts grade nebenbei. denke also nicht das ich nen fehler gemacht habe. aber ich versuche es nach dem mr rom flashen nochmal, vieleicht gehts ja dann. deshalb hatte ich auch gestern schon gefragt ob das rom auch auf ein jungfäuliches 845 läuft. naja mal sehen, ich sag dann nochmal bescheid
 
meine vermutung war richtig. anscheinend muß vor deinem rom schonmal das mr rom geflasht worden sein. jetzt flasht er dein rom

EDIT:

zu früh geschrien, jetzt kommt folgener fehler:
E:Failure at line 1:
copy_dir PACKAGE:system
SYSTEM:
Installation aborted

EDIT 2:

Stört er sich vieleicht an groß/kleinschreibung bei "system" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TriBun_bln schrieb:
meine vermutung war richtig. anscheinend muß vor deinem rom schonmal das mr rom geflasht worden sein. jetzt flasht er dein rom

EDIT:

zu früh geschrien, jetzt kommt folgener fehler:
E:Failure at line 1:
copy_dir PACKAGE:system
SYSTEM:
Installation aborted

genau meine Fehlermeldung!

Der Ablauf bei mir war folgender...

1. Original VF ROM
2. MR 1.3.2 aufgespielt... (ohne Fehler)
3. Fehler in 1.3.2 gehabt (keine Möglichkeit auf dem "Desktop" Verknüpfungen zu hinterlegen (Die Anwendung Einstellungen (Process com.android.settings) wurde unerwartet beendet.))
4. versucht ace rom aufzuspielen, mit dem von dir beschriebenen fehler, tribun
5. MR 1.3.1 aufgespielt... (ohne Fehler) <- und läuft auch ohne ^^
 
habs mr rom noch nicht getestet, kann ich nix zu sagen.
habe mein post den du zitierst aber noch nen edit hinzugefügt....

@Capmaan ich weis nicht um was für eine zeile es da geht, aber versuch mal dort die groß/kleinschreibung zu ändern, vieleicht gehts dann
 
würde nicht erklären, warum das es bei den anderen geht...

der tag braucht def. mehr stunden (zum grübeln&basteln)
 
habs grad ausprobiert, verknüpfungen kann ich machen, aber keine widgets. ich denke das liegt am launcher pro denn der lässt sich bei dem mr 1.3.2 auch nicht deinstallieren

EDIT: boha das 1.3.2 läuft ja mal garnicht, dauernd blackscreen, abstürze und nun lies es sich garnicht mehr starten. bei mir ist es kurzgesagt garnicht lauffähig
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, gibt es eigentlich noch andere roms für das 845? oder nur das mredition? ich bin da doch sehr von meinem G1 verwöhnt was die romauswahl angeht :) das 845 soll bei mir eigentlich zum Navi und mp3 player fürs auto werden - laut ist es ja und ne 3,5mm buchse hat es auch :
 
Moin!

Bis jetzt nichts anderes bekannt.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.023
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
V
  • vebse
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
41.020
Lür
L
Zurück
Oben Unten