VOIP mit VF 845

C

Christophe

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich denke daran ein VF 845 zu kaufen; möchte aber sicher sein, dass ich die App Voip (von Voipdiscount) installieren kann. Könnt Ihr mir das bestâtigen?
übrigens, seit Ihr einverstanden zu sagen, dass das VF 845 die beste Wahl für +/- 100 € ist?
Danke!
Christophe
 
Moin!

Gibts die schon, da steht nur "coming soon"...?

Könnte aber auch mit jedem anderen SIP-Clienten gehen.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Christophe
preis 100€:

ich kenne kein besseres gerät für diesen preis. mit einem neuen rom (ich nutze mr edition 1.9) merke ich überhaupt gar nichts von der in den youtube kritiken bemängelter Leistung.
ich freue mich jeden tag mehr das ich mir dieses telefon gekauft habe...

voip:

schließe mich meinem vorredner an. der hersteller deiner software scheint noch in der entwicklung zu sein. finde auch nichts in den einschlägig bekannen foren (keine beta apk zum download)
aber: z.b: sipdroid - Project Hosting on SIP/VoIP client for Android scheint ne gute alternative zu sein. ich probiers gleich mal aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Christophe
Moin!

Ich hab 3CXPhone drauf...

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Christophe
Sipdroid läuft gut auf dem vodafone 845 (bei mir mit Sipgate Account), ist bloß einiges an Latenzzeiten drin wenn man VoIP über UMTS betreibt (was die meisten Provider verbieten aber auch nicht explizit sperren) !
 
  • Danke
Reaktionen: Christophe
und wie sieht es mit skype und fring aus?
das gute an voip discount ist dass man das Festnetz umsonst anrufen kann!
Danke!
 
Fring ist von Skype ausgesperrt worden und das gleiche passiert gerade mit Nimbuzz. Den original Android-Client von denen hab ich nie benutzt. Der soll den Akku schnell leeren. Skype ist eh ein proprietäres Protokoll das man meiden sollte. SIP kann jeder bessere Router heute, ich telefoniere seit 5 Jahren ausschließlich über SIP. Aber wenn man Apple Nutzer im Bekanntenkreis hat denen normales IM und SIP zu kompliziert sind ;-) muss man wohl in den sauren Apfel beißen.
 
Also Sipdroid läuft gut. Ich bevorzuge aber Fring (mit Vodafone/Arcor Account).

Grüße
 
Hallo alle zusammen, hätte da eine frage zu sipdroid/voip/3cxphone
Habe eine 1&1 Nummer die ich ohne Probleme direkt eintragen konnte mit sipdroid und 3cxphone, nur habe ich das Problem dass die Anrufe mit beiden Programmen über den Kopfhörerausgang geführt werden und nicht über die Ohrmuschel des Handys.
Hatte mal hier im Forum gelesen das es dass gleiche Problem gab aber bin zu doof um es zu finden :-(

Zur Info über Fring und pbxes geht es nur das die Verbindung leider sehr oft nicht gut ist und der andere mich nur schwer hört.

Danke erstmals und einen schönen Samstag noch :)
 
Nimbuzz war eine echt gute App, aber geht halt leider nicht mehr mit VoIP... :-(
 
Stimmt, also ich bekomme es nicht mehr hin :sad:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.117
cybot
cybot
J
Antworten
3
Aufrufe
4.650
cuttex
C
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.141
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten