Wer hat root auf seinem Magic und kann den G1-Usern einen riesen Gefallen tun?

parabolon

parabolon

Dauergast
100
Es geht um das deutsche Wörterbuch für die virtuelle Tastatur.

https://www.android-hilfe.de/forum/...oerterbuch-wortvorschlag-fuer-fw1-5.1897.html

dort kam der Vorschlag https://www.android-hilfe.de/forum/...wortvorschlag-fuer-fw1-5.1897.html#post-19028 mit Hilfe von "Backup for Root-Users" das Wörterbuch zu sichern und hier zur Verfügung zu stellen. Dann könnten vielleicht die G1-User auch in diesen Genuss kommen ;)
denn bis jetzt haben wir nur das englische Wörterbuch :(

Vielen Dank!


gruß

Para
 
Hallo,

ich habe von meinem Vodafone Magic noch die ganzen Sicherungs img-Dateien. Wenn du mir sagen könntest, wo ich die Wörterbuchdatei im Dateisystem finde, kann ich die mal hochladen.
 
Backup for root hilft da nix, das sicher nur das Benutzerwörterbuch - lade mal bitte einer die system.img oder einen dump via adb pull /system system hoch..
 
Wo ist die passende Datei unter /system zu finden?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten