Das Rehlein ist da :)

Rehlein

Rehlein

Neues Mitglied
15
Hallo Leute...

seit ca. 1 Woche habe ich jetzt das HTC Desire S. Für mich immer noch fast ein Buch mit 7. Siegeln, da ich davor ein Sony Ericsson hatte...

So viel neue Sachen und ich werd mit dem Lesen nicht fertig...aber ich gebe nicht auf :thumbsup:

Was ich also hier nicht erlesen kann, werde ich dann erfragen und Fragen hab ich jetzt schon soooo viele :D

Ich werd jetzt erst mal stöbern gehen und freue mich über einen regen Austausch...

Liebe Grüße
s' Rehlein
 
Hallo Rehlein

herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern, Lesen und natürlich auch noch mit deinem Androiden:)
Gruß B.D.1
 
Herzlich Willkommen!!

@ kwm: Das ist ein Schaf ;-)
 
Hallo ihr "Androiden" :winki:

Erst einmal herzlichen Dank für die nette Begrüßung :thumbsup:



Dein Avatar ist aber ein ganz schön rundes Rehlein!
:D

Lieber ein rundes Avatar, wie einen Nick, der meines Erachtens:
Keine(r) Will Mich
bedeutet :lol:

Also nichts für Ungut, merke schon, bei euch bin ich richtig :biggrin::biggrin::biggrin:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
s' Rehlein
 
Hallo,

Erstaunlich wieviele Frauen hier her finden und sich doch so intensiv mit Android befassen. Hätte ich nicht gedacht. Aber freut mich.

Herzlich willkommen kleines Rehlein ;)

Grüße
Fabian
 
Hallo Fabian...

ist doch klar, warum so viele Frauen hier her finden....wir fragen ja auch nach dem Weg :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Männer Fahren lieber rum und schauen... :lol:

Danke für den Willkommens Gruß :cool:

Liebe Grüße
s' Rehlein
 
Hallo,

Das hast du gut gesagt, und ich muss dir da auch recht geben ;)
Ich bin auch nur durch suchen hier her gelangt, google sei dank.

Grüße
Fabian
 
toffer84 schrieb:
Erstaunlich wieviele Frauen hier her finden und sich doch so intensiv mit Android befassen.

Erstaunlicher noch, wie umfänglich Frauen hier begrüsst werden :D
 
Hallo,

Handymeister schrieb:
Erstaunlicher noch, wie umfänglich Frauen hier begrüsst werden :D

[IRONIE]
wir sind doch alles Jäger und Sammler, und wir hoffen doch auch nur auf Beute dadurch ;) [/IRONIE]

Nein Spaß beiseite, ich finde es gut wenn Frauen sich mit solchen Dingen beschäftigen und selber Technikbegeistert sind. Sollte viel mehr davon geben.

Grüße
Fabian
 
Zitat von Handymeister
Erstaunlicher noch, wie umfänglich Frauen hier begrüsst werden :D



Ich würd sagen, daß ist normaler Anstand :thumbsup:
 
Hallo,dann bin ich ja froh, dass das Rehlein meinen Spaß verstanden hat ;)GrüßeFabian
 
Zitat von Handymeister
Erstaunlicher noch, wie umfänglich Frauen hier begrüsst werden :D



Mal schauen, wie das mit dem begrüßen wird, wenn ich euch sage, dass ich 40. Jahre alt bin :biggrin::flapper::D:razz:


 
Hallo,

aufs Alter kommts doch nicht an ;)

Grüße
Fabian
 
Ich wusste es, ihr wollt nur mein Geld *lach*
 
So Leute...

jetzt kommt Rehlein 2.0 ;)

Habe nun auf HTC ONE gewechselt und freue mich, wieder zum Lernen :)

Viel Lesen ist angesagt...

Liebe Grüße
Rehlein
 
Na dann Viel Spaß mit Deinem HTC One:thumbsup:
 
Spaß werde ich haben und keinen Plan *lach*

Macht jetzt schon Laune :)
 
Du schaffst das schon :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
G
Antworten
1
Aufrufe
332
hagex
hagex
C
  • Coronny
Antworten
1
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten