dem FuFu hat ein Milestone

-FuFu-

-FuFu-

Ikone
3.296
Soo, ich mach dann hier auch mal ne Vorstellung fertig ^^ etwas spät, aber naja, besser als nie oder ;)

Aus aktuell gegebenen Anlass werd ich mich nun hier auch mal richtig Vorstellen :D also macht euch auf ein bisschen was zu lesen gefasst ;)


Zu meiner Person,
ich heiße Timo, bin 28 Jahre alt, wohne in Hamburg wurde aber im schönen Greven (NRW nähe von Münster und Osnabrück) geboren und aufgewachsen.
Vom Sternzeichen Wassermann (vielleicht will es ja jemand wissen bezüglich Karma und so :D)
An Handys hab ich derzeit das schöne Milestone, ein altes Nokia 7370 und noch irgendein Samsung sgh oder so, aber das ist hinüber xD imei nur 0en ^^
Naja, hobby technisch dreht sich bei mir viel ums technische, also Handy, PC und co...

Die meine postings verfolgt haben, wissen das ich für das Milestone ein paar kleinigkeiten zusammen gebastelt hab, wie kleiner Themes, einer der Mitentwickler am LMF Community Script war, und derzeit eben an der OpenRecovery LMF mod bastel....
Anosonsten geh ich auch gernen in meiner Freizeit mit Freunden raus, les auch ab und an mal nen Buch oder setz mich einfach faul vor den TV und guck eine meiner lieblings Filme oder Serien ;)
Zu diesen Serien zählen sachen wie Scrubs, Stargate, two and a half Men, Simpsons, CSI (alle CSI Serien) und noch so einiges mehr....

Und ich bin ein ehemaliger oGamer (browser echtzeit strategie spiel), hab da so gute 5 jahre gespielt, und war da im Spiel so wie Allianz Forum recht aktiv, in den meisten Allianzforen als Admin oder Mod...

Irgendwo im Milestone Forum wurd mal gesagt, das ich wohl Student bin und keine Freundin hab, anders könnte man sich nicht vorstellen, das ich soviel Zeit hier im Forum verbringe :D naja, fast richtig ^^
Derzeit bin ich arbeitssuchen (ja, andere würden sagen arbeitslos, hört sich aber nicht so schön an) und naja, ne Freundin hab ich schon ^^ aber Fernbeziehung ;) da kann ich mir das leisten so viel im Forum zu sein :D

Wie einige vielleicht gesehen haben, gibt es im Milestone Forum derzeit eine Moderatoren suche, und ja, ich steh auf der Liste :D deswegen ja auch noch ne ausführliche Vorstellung, da es von den Usern und dem a-h.de Team gewünscht war, das jeder weis, mit wem er es zu tun hat.
Wem das zu wenig ist, einfach fragen, ich antworte dann schon, wenns nicht all zu persönlich wird...


Ich glaub das wars zu mir oder ^^ auch wenns spät ist, aber ich hab mich nun vorgestellt...
Dann hoffe ich doch mal auf eine schöne Zeit hier im Forum ^^ und das es so weiter geht wie es angefangen hat....

Dann bin ich erstmal weg :D
cya
Grüße Timo
 
FuFu vor, noch ein Tor...Ole, ole, ole, ole - tröööööööt :D
 
xD du bekommst einen extra Wahlkampfaufkleber xD
 
Bewerb Dich doch mal bei Moto. Und tret denen dann in den A***. :D
 
-FuFu- schrieb:
...wurde aber im schönen :confused: Greven (NRW nähe von Münster und Osnabrück :cool:) geboren und aufgewachsen.

Wärste mal hier geblieben, könnte ich dich mal eben besuchen und gucken, ob das alles stimmt, was du so beschreibst und den Usern hier berichten ob du wirklich 'n Milestone hast ;) oder 'n Plagiat....:)

Aber du musst ja nach Hamburg zu den Fischköppen.....:rolleyes:

Komm wieder zurück -FuFu-, hier lebt sich's besser ! :)
 
Zu viele Informationen...:D
 
viele infos sind doch gut :D
 
Was MeetAndroid sagen will: TL;DR :D
 
Krass, das is jz echt stumpf aber ich heiß auch Timo, bin 21 Jahre alt, bin auch Wassermann, habe auch das Milestone, habe auch MIND 5 Jahre aktiv Ogame gezockt ^^. Ich bin zwar nicht Arbeitslos, aber Student :p

Ich wohne AUCH in der nähe von Münster. Ui ui, schon unheimlich.... Bist du vlt mein verlorner Zwilling der irgendwie 7 Jahre schneller gealtert ist ? ^^
 
jetzt würde mich mal interessieren was fufu bedeutet :D

und ein überhaupt nich passendes willkommen im forum :p
 
Na, herzlich willkommen im Board xD

Spass, viel Spass weiterhin hier :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten