Wie Whatsapp 'letzter Kontakt'/online Ansicht vermeiden?

C

CommanderB.

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe gelesen, dass man bei den erweiterten Einstellungen einstellen kann:
1. Rufen Sie in WhatsApp die “Einstellungen” auf.
2. Tippen Sie auf “Chat-Einstellungen”
3. Danach tippen Sie ganz unten auf “Erweitert”.
4. Deaktivieren Sie hier die Option “Zuletzt gesehen Zeitstempel”.

Bei mir hab ich diese Funktion "Zuletzt gesehen Zeitstempel" jedoch gar nicht, weiss jemand wieso? Wie kann ich das bei mir deaktivieren, dass man meinen letzten Online-Status nicht mehr sehen kann. Ich hab die neuste Whatsapp version installiert...

Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Ich habe diese Funktion auch nicht.

Gesendet mit meinen Quadcoremonster HTC One X ins passende Forum
 
Und verschoben. Wir haben extra ein Whatsapp-Forum und nur für das One X ist das Ganze sicher nicht gültig.
 
  • Danke
Reaktionen: Haifischli und cop
Suchfunktion ist das Zauberwort. Gibt es ausschließlich bei der kostenpflichtigen iPhone Version.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Gelangweilter schrieb:
Suchfunktion ist das Zauberwort. Gibt es ausschließlich bei der kostenpflichtigen iPhone Version.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Was ist wenn ich mein Whatsapp einfach bezahle?
Habe ich ggf irgendwelche Vorteile??
 
Nein, zur Zeit nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Warum gibt es das hier immer noch nicht für Android??? Das Bild ist von einem iPhone.

Das nervt mich so an, dass ich schon drauf und dran bin WA zu entfernen.
 

Anhänge

  • Whatsapp_Zeitstempel.jpg
    Whatsapp_Zeitstempel.jpg
    263 KB · Aufrufe: 1.159

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
502
hagex
hagex
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
346
chrissilix
chrissilix
E
Antworten
9
Aufrufe
472
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten