zt-180 +aldiko 2.0 Premium =Comics blau?

I

ibanez007

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

habe hier gerade einen interessanten Fehler vorliegen, ich habe auf meinem ZT-180 den Ebook-Reader von Aldikio 2.0 Premium.
Bücher in schwarz weiß werden ganz normal dargestellt, sobald jedoch ein
comic eingelesen wird ist dieser blau/weiß eigentlich bei jedem Magazin stellt sich keine Farbe ein sonder eben nur blau weiß an was kann das liegen?
Gruß
Ibanez
 
Welches ROM hast du drauf, 0324/0328 hat gerne diesen Fehler verursacht.

Gruß,
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ibanez007
Grüß dich Andi,
habe tatsächlich das 324er Rom, drauf welches Rom würdest du empfehlen und wo kann ich es downloaden?
Gruß
Ibanez
 
Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/zenithink.208/neue-firmware-0603-froyo.109910.html

Im Slatedroidforum gibt es einen Bereich für das ZT-180 (aller Generationen, 1. 2., 7 Zoll, usw.) Suche den richtigen Bereich auf, und öffne dort den Thread in dem es um das offizielle ROM 0603 geht, das ist das aktuelleste, dort findest du auch alle weiteren Infos.

Ist ganz Easy!

Aber mache vorher ein Backup, sonst muss du alle Apps und Einstellungen neu laden!

Gruß,
Andi
 
irgendwie finde ich den richtigen bereich nicht
 
Welches Gerät hast du denn? Das mit 256 mb RAM, das mit 512 mb ram? 7 "???

Gruß.
Andi
 
doch noch gefunden *G* danke
 
eigentlich das easypad 1000
 
10Zoll 256mb ram und 2GB Nand
 
Dann ist das dein Bereich und der hier so wie der hier (bei letzterem handelt es sich um ein Custom ROM) sind die richtigen Threads.

Dort und in von mir verlinkten Thread hier im Forum dürftest du eigentlich alle Infos finden was du zutun hast.

Ansonsten - fragen! Aber nicht mehr jetzt, gehe schlafen ;)

Gruß,
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ibanez007
alles klar andi vielen dank und schlaf gut *G*
Gruß
Ibanez
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.848
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.649
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten