ZTE Athena: Neuer Schlankheitsrekord!

Hört sich nach HTC One S mit mehr Speicher und höherer Auflösung an. Gefällt mir erstmal ganz gut, das ZTE Blade war auch das mit Abstand beste Gerät im Preis-Leistungsverhältnis, seitdem es auf dem Markt war.
 
Wie ist es denn mit der Updatepolitik um ZTE bestellt?
Die kommenden Geräte sehen ja schonmal recht lecker aus. ;)
 
Das Blade kam mit 2.1 raus. Base hat für das baugleiche Lutea 2.2 gebracht, und in anderen Ländern gab es auch 2.3. Insgesamt gab es da aber eher wenig, allerdings war am Anfang nicht mal Fastboot gesperrt, ein Recovery zu installieren dauert keine zwei Minuten. Qualcomm hat noch Grafiktreiber für 4.0 gebracht, und das Blade ist kurz davor auch von CM9 offiziell unterstützt zu werden. Mit Custom-Roms gab es also keine Probleme. Wenn das hier wieder so ist, wäre das genial.
 
Weiß man denn schon wann das Teil definitiv verfügbar sein wird? Mein S2 erwartet dringend eine Ablösung ;-)
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
260
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
95
Julian23
Julian23
Observer
Antworten
1
Aufrufe
78
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten