Vibriert immer beim telefonieren

H

herschi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Wie kann ich die Störende vibrieren beim telefonieren abschalten?
Die Einstellungen unter Anrufeinstellungen (alle 45 Sek, beim Antworten, beim Auflegen. usw.) habe ich mir alle angeschaut und deaktiviert.
Wo hat sich da noch was versteckt.

Danke gruss Christian
 
also ich hatte das gleiche "problem" auch mal. bei mir lag es daran das ich unter profilen das nightprofil aktiviert hatte. nachdem ich wieder aus standard profil zurück bin, war das vibrieren wieder weg. welche einstellung es jedoch genau war weiß ich nicht.

achja: auf meinem blade läuft cyanogenmod.
 
musst mal bei den anrufeinstellungen nachschauen, da stand was von vibration ein und aus stellen.
 
Hallo,

Alles was bei den anrufeinstellungen mit Vibrieren zu tun hat ist ausgeschaltet.


@notarzt22 + @A$$LAKK leider immer noch das gleiche.
Trotzdem danke für die hilfe.


Gruss Christian
 
Das war bei mir auch. Seit dem ich eine aktuelle nightly Version drauf habe ist es weg. Aber wenn ich mich nicht irre hat es was mit dem näherungssensor zu tun. Mach einfach mal ein Test Anruf und halte dein Finger mal darauf und guck ob es immer noch so ist.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo FloWdee.

Danke das wars.
Firmware Update und erledigt.

Danke christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an den Profilen...
Da gibt es unter jedem Profil einen Punkt Phone und darunter Vibrationsmodus.

Man muß das Rom nicht neu druffmachen ;-)

Das Default Profil sollte das Vibrieren nicht haben!
 
Hey,

also an den Profilen liegt es definitiv nicht! Gerade selbst ausprobiert! Hatte den mal aus langweile ne alte Version drauf gespielt und siehe da es ist wieder da! Es kommen ja nicht umsonst Updates raus oder?

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann es aus- und einschalten.
Habe ich z.b. das Profil DEFAULT an vibriert nix, aktiviere ich HOME vibriert es bei telefonieren jedesmal wenn man das Handy vom Kopf wegnimmt.

Achso, habe noch vergessen:
Habe aktuell MDJ´s CM7 drauf 7.1.0 v.1.4
Das Problem tauchte bei mir aber schon früher bei einer anderen CM7 version auf. Kann es bei dieser "aktuellen" von MDJ reproduzieren..

Ich habe es bisher zumindest immer wegbekommen ohne ein neues ROM draufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
767
0000
0
T
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Spoocky
S
Zurück
Oben Unten