ZTE Base Lutea / Bluetooth

M

Michael1981

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich finde keine Informationen darüber, ob man das Telefon mit einer Bluetooth Tastatur koppeln kann und vor allem wie.

Hat jemand dazu Informationen?
Apps die es können, Telefoneinstellungen und vor allem welche Tastaturen sind möglich.

Dank und Gruß
 
*push* hat keiner eine Information dazu?
 
Es wird nicht zwingend HID gebraucht.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-t-mobile-g2-touch/5829-externe-bluetooth-tastatur-2.html[/OFFURL]

Edit:
Es geht entweder mit SPP oder mit HID:
http://www.appbrain.com/app/blueinput-demo/teksoft.blueinput
In einem Kommentar ist sogar das Blade erwähnt :D
Kann aber sein das man irgendwann die Vollversion braucht.

Matthew
Vor 6 Tagen
Works perfectly on rooted zte blade with 2.1 and cheap bluetooth keyboard from eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die App installiert HID nach (steht ja auch im Text), weil du brauchst ja eine standardisierte Schnittstelle zum Keyboard.

aber jetzt hat Michael seine Lösung :)
 
Es geht aber auch mit SPP alleine, mit anderen Apps aus dem Market. Sorry, hab ziemlich spät editiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
928
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.246
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten