Nicht Erreichbar?!

T

tosisu

Neues Mitglied
0
hi leute,
hab nen großes problem mit meinem blade.
egal ob ich android 2.1, die blade 7.0.0 rc, die swedishvariante oder den aktuellen cm39 drauf haue.
und zwar ist es so das ich nicht erreichbar bin wenn ich die tastensperre aktiviere bzw ich das handy beiseite lege und es automatisch ins standby geht!
sobald ich das handy nehme und damit aus dem standby hole bin ich nach ca. 1 minute wieder erreichbar und bekomme die verpassten anrufe per sms.
woran liegt das und wie kann ich dagegen vorgehen?!
Wie gesagt ist das handy aktiv hab ich kaum probs mit empfang im standby null empfang/kein dienst.
ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte euch um hilfe

danke

thomas
 
Hi,

welchen Netzbetreiber hast du denn?
In Österreich gibt es nämlich seit einiger Zeit Probleme bei telering.

Viele Grüße
Chris
 
Ich habe ein ähnliches Problem.

Wenn ich versuche von einem anderen Telefon (egal ob Mobil oder Festnetz) erhalte ich ein Besetzt-Zeichen. Das Selbe sagen mir auch Bekannte, die versuchen mich zu erreichen.

Ich habe gestern ein neues Base Lutea gen1 mit Android 2.1 bekommen und nach einiger Testerei sofort das CM7 vom 11.4. installiert. Gestern hatte ich auch keine Probleme und alles war wunderbar!!!

Heute dann dieses ärgerliche Problem!

Ich versuche einmal einen Neustart...

KEIN ERFOLG - Die Leitung bleibt besetzt - ich werde mal ein wenig herum probieren...


EDIT:

So, habe jetzt zumindest einen Fehler gefunden. Warum und wodurch auch immer

Einige Nummern standen in der BLACKLIST und wurde entsprechend sofort geblockt!!! *schäm*

Jetzt bleibt nur noch das Problem, warum der Empfang über mehrere Stunden quasi OFF war.
Es war KEIN Flugzeugmodus aktiv und nur 2G ausgewählt. WLAN war auch aktiv.

Vielleicht war der untere CPU-Takt mit 122Mhz doch zu gering.

Ich sehe mein Problem erst einmal als gelöst - probiere mit den OC´s noch ein bisschen rum und
berichte wenn mir noch was auffallen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
nu kann er nichts mehr machen :(
nachdem ich es aufgemacht habe (VORSICHTIG) um zu schauen was mit der Antenne ist geht das Touch nicht mehr!
Habe es noch mehrmals aufgemacht um die Verbindungen etc. zu prüfen jedoch ohne Erfolg.
Hat wer ne Idee?

thomas
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten