Beste Custom rom für das Skate :Welche ??

makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
6
Unsere Tochter soll das Skate nun erstmal bekommen.
Ich weiß bloss nicht welches rom das beste und stabilste ist.
Kamera und Foto sollten funktionieren.
Nur die Auswahl ist nicht so gross hier wie bei anderen Androiden.
Welche sollte ich Eurer meinung nach flashen damit die Lütte auch ihre Freude dran hat wegen Facebook usw.
Danke schon mal
 
Ich habe die CM7 nie ausprobiert, aber ich bin ein Fan der AtomicROM von Tillaz. Sie ist stabil und es funktioniert alles! Diese ROM hat die besten Benchmark Ergebnisse (laut Tillaz) und ist im Standby (Bildschirm aus) am Akku sparensten! Bei Bedarf kann der CPU Übertaktet bzw. Untertaktet werden. :thumbup:
 
wo ist der link dazu? :)
sollte die atomic rom nicht auch verbessete game performence haben so das andere spiele auch funktionieren? :)
 
Ich habe nun auch die Atomic drauf.Eigentlich ok.
Kann man eigentlich einstellen das die untere Sensorleiste immer da bleibt ?
Wenn man zum Telefonieren oder so ein Button drückt verschwindet ja das untere Tastenfeld und man muss die "Festbuttons" darunter benutzen um zurück zu kommen.
Können die nicht geöffnet bleiben.Geht das. ??
Und wie hoch getaktet habt ihr es bei dieser rom ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Ach so.
Ich habe versucht Temple Run zu installieren auf dem Skate:
Er zeigt aber an:
Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel !
Warum das denn ??
 
Ich weiß nicht was du mit der unteren sensorleiste genau meinst? Es gibt ein Bugfix für den proximite Sensor (sorgt dafür des beim telefonieren der Bildschirm an und aus geht wenn das Handy [nicht ] ans Ohr gehalten wird) der bei manchen Modellen zusätzlich installiert werden muss.

Temple Run läuft nur auf Handys mit einem ARMv7 CPU. Das Medion hat einen ARMv6. Es gibt jedoch eine für unseren CPU angepasste Version im Netz.

Ich werde morgen beide Links mal raus suchen und hier posten .

Ach so: ursprünglich konnte ich mein Handy auf max 960MhZ übertakten. Alles dadrüber war unstabil und hat das Handy irgentwann "gefreezed". Mittlerweile über takte ich nicht mehr weil er schon früher einfriert.

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre nett von Dir.Danke
 
Temple run läuft.Danke
An andere:
Ende auf .apk umbenennen nach Download

Das andere teste ich heute Abend.
Danke
 
ARMv7 kann Flieskommaoperazionen ausführen ARMv6 nicht

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Was den Sensor angeht, also bei mir war er in Ordnung und hat das Display dennoch nicht eingeschaltet. Einfach unter den Einstellung bei dem Sensor statt 0 auf 1 stellen. Dann dauerts 2sek kann aber damit leben. Gruß PIT
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
Zurück
Oben Unten