Wie installiere ich ein Custom-ROM?

ernst14

ernst14

Neues Mitglied
0
Ich möcht gerne die atomic rom auf mein handy tun. Leider habe ich keine genaue anleitung,bzw. Video zu diesem thema gesehen. Da ich mich nicht gut auskenne, hoffe ich dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Danke an alle. Ja,habe mein skate schon gerootet. Werde es nun in den nächaten tagen mit der atomic rom versuchen.

Lg ernst14

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier der Link zur AtOmIcMod Final : http://www.solidfiles.com/d/1d6311bb45/
mfg megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ernst14
Hallo,

bitte künftig einen aussagefähigeren Threadtitel als "Hallöchen" wählen. Ich habe diesen nun mal angepasst.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ernst14 und FelixL
Toll, Links funktionieren nicht mehr, Verfallsdatum ist wohl überschritten. Gibt es irgendwo so etwas wie einen roten Faden um dem medion die speichererweiterung einzumeisseln?

Ich bin normaler Anwender, möchte nicht studieren müssen, um dem ZTE einen adäquaten einzuzimmern und nicht so einen von Werk mit Bullshit ausgestatteten internen Speicher zu tolerieren.

Ideal wäre eine komplette (!) Schritt-für-Schritt-Anleitung, die zum Ziel führt. Oder aber Adressen nennen kann, die das übernehmen. Ich wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen, denn ich kämpfe wie ein Löwe im Dschungel mit den ganzen Fachbegriffen, die den meisten hier sicher geläufig sind.

Also frage ich mal nach einer Hilfe für den unwissenden Anwender. Kann jemand helfen? Danke :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
Andr0le
Antworten
8
Aufrufe
1.780
Harlekino
Harlekino
Zurück
Oben Unten