Handy läst sich beim Telefonieren nicht entsperren

M

mac12g

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich hab ein problem und zwar mein Handy lässt sich beim Telefonieren nicht entsperren und deshalb kann ich nicht auflegen, bei meiner Schwester ist das gleiche Problem, aber komischerweise nicht bei meinem Vater (Haben alle das Medion Life P4310). Kann uns dabei bitte jemand helfen.

MFG
Marcel/Mac12g
 
Danke hat geholfen :)
 
Hallo Liebe User ich bin neu Hier im Forum aber naja hört zu!;)

Ich habe ein Problem mit meinen Medin Life P4310

unzwar wenn ich jemanden Anrufe bleibt mein Bildschrim nurnoch Schwarz ich kann nichts machen Auflegen Lautsprecher nix.

Was ist das für ein fehler könnt ihr mir helfen:(!

MfG

Version ; Android 2.3.5
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.262
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Aphelleon
A
I
  • Italy97
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Italy97
I
Zurück
Oben Unten