Bluetooth Stereo Headset

Ich habe ein Samsung WEP-350. Es funktioniert so vor sich hin. Ich habe noch ein Jabra Stereo Ding irgendwo, habs aber noch nicht ausprobiert.
 
graysson schrieb:
Ich habe ein Samsung WEP-350. Es funktioniert so vor sich hin. Ich habe noch ein Jabra Stereo Ding irgendwo, habs aber noch nicht ausprobiert.
Das Samsung hatte ich auch - von Weihnachten bis März. Dann war´s nach einem Regenspaziergang kaputt. Quittung verlegt - flöt. Für 30€ allerdings sehr brauchbar! Würd´ich mir sofort wieder holen; find´s aber nirgends mehr. Jetz liebäugel ich mit dem Jabra Halo für 80€,,,
 
Sony Ericsson HBH-DS205 funktioniert sehr gut, sogar die Tasten lassen sich mit dem Power Amp Player nutzen. Telefonieren und Musik ist moeglich.
 
enidandreas schrieb:
Hallo,

ich hab das hier:

DELL BH200 Bluetooth 2.0-Stereo-Headset : Desktop-Zubehör | Dell Schweiz

jedoch habe ich es nicht geschafft das Headset sowohl für a2DP als auch fürs freisprechen zu aktivieren.

Aber als Kopfhörer ist das teil ganz gut. Zum telefonieren macht sich m.E. ein InEar Headset eh besser.

Gruß

Hallo Ihr alle,

ich habe mir in der Bucht das BH200 gekauft und möchte das mit dem Streak5 benutzen. Laut Bedienungsanleitung (Englisch aus dem Netz) soll es als Kopfhörer für Musik und als Freisprecheinrichtung funktionieren.
Ich habe es unter Andriod 2.2.2 verbunden für Telefon und Medien.
Musik hören funzt super, doch wenn ein Anruf eingeht dann klingelt es im Headset aber sobald ich mit dem Universalknopf am Headset den Ruf annehme, dann höre ich nix und nach kurzer Zeit geht das Headset aus und ist dann nicht mehr per Bluetooth verbunden.

Hat das schon einer hinbekommen das auch als Headset zu benutzen ?
Angeblich soll man ja "Bei Verwendung mit einem Dell-System erhalten Sie technischen Support von Dell." aber ich hab es vorhin erst bekommen und noch nicht angerufen.

Gruß
Audinator
 
Moin,

also unter WM 6.5 funtioniert das problemlos.
Unter Android auf dem Streak hab ich das bis jetzt auch nicht geschafft...

Auch nicht als reines telefonier Headset.


Gruß

Nachtrag:

Habe gestern ein Galaxy S2 in den Fingern gehabt. Habe hier mein BH200 problemlos koppeln und als Headset (zum telefonieren) UND Kopfhörer nutzen können.
Ist schon traurig, aber es sieht so aus als ob DELL es tatsächlich geschafft hat auf seinen ROMS die Unterstützung für die selbst vertriebenen Headsets NICHT zu implementieren...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich überlege mir ein Bluetooth Stereo Headset wie zb. das

Sony Ericsson MW600 Portable Handsfree - Übersicht - Online-Shop

zu kaufen. Hat jemand schon so ein Headset zum telefonieren und Musik hören? Welches arbeitet mit dem Streak gut zusammen?

ich hatte das mal kurze zeit, habe es aber wieder zurück gegeben, also vertragen hat es sich mit dem dell, vorteil ist das du nen kleines display hast für musiktitel usw. klang war auch ok.

zurückgegeben hab ichs weil ich es am pc nur über eine bestimmte kostenpflichtige bluetooth software zum laufen bekommen hätte und weil die sprachquali laut meinem gegenüber am telefon nicht so besonders war, das micro ist halt nicht direkt vorm mund.

zum musikhören wars aber gut
 

Ähnliche Themen

P
  • Petop
Antworten
1
Aufrufe
1.589
TimoBeil
TimoBeil
S
Antworten
1
Aufrufe
902
dellphone
D
H
  • HENN0
Antworten
10
Aufrufe
4.076
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten